288 Benutzer online
24. Dezember 2025, 20:09:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort company heroes spielstand download level
382
Antworten
159886
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.

wagenwagen bigbig 14041404 pespes ak32vak32v oblivionoblivion zguzgu grafikkartengrafikkarten modmod installiereinstalliere gegengegen anzeigetreiberanzeigetreiber evilevil shadowshadow offizielleoffizielle win7win7 800x600800x600 gespieltgespielt kotorkotor problemeprobleme funkenfunken crycry guteegutee warswars go-windowsgo-windows sacredsacred ritterspielepcritterspielepc spieltspielt schweregradschweregrad empireempire