239 Benutzer online
22. September 2019, 03:32:32

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - also spiele gerade command & conquer alarmstufe rot 3 und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem spiel. habe gerade die russen kampagne und bin jetz... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110117 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #375 am: 02. August 2009, 10:27:19 »
also spiele gerade command & conquer alarmstufe rot 3 und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem spiel.
habe gerade die russen kampagne und bin jetzt bei den alleirten. das spiel ist von anfang an sehr spanned,was wohl an der abgefahrenen story und auch an tollen videosequenzen liegt(schauspieler ua. tim curry,J.K. Simmons ).die grafik und das gameplay sind wie man es gewohnt ist herrlich. soblad ich auch noch die japanische kampagne durchhabe werde ich mir wohl das add-on holen
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #376 am: 17. Oktober 2009, 18:28:48 »
Falls es jemand interessiert. Ich hab grad zu Testzwecken (wegen Rechneraufrüstung bei einer Freundin) auf nen SoA-System Sims 3 installiert.

Hardware:
AMD Athlon XP 2400+ @ 2GHz @ 133MHz FSB
Shuttle AK32V-N (AGP 4x)
2x 512MB DDR @ 133MHz FSB
nVidia Geforce FX5200 128MB AGP 4x

Ich konnte das Spiel bei 1024x768 und min Settings spielen. Es hat zwar leicht gehangen, aber war Spielbar.
Falls sich das mal jemand fragen sollte, was das Minimum sein könnte.

Gruß

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #377 am: 11. November 2009, 20:47:07 »
also habe mir natürlich call of duty 6 zugelegt,und ich muss sagen,ich bin begeistert.dieses spiel packt mich einfach,egal ob im singleplayer oder multiplayer.leider fällt der singleplayer mit 5-6 stunden etwas kurz aus,naja,das war man ja gewohnt
des weiteren habe ich noch das neue star wars the force unleashed.von dem bin ich auch sehr bgesitert( langer star wars fan). was mich etwas geschockt hat waren die 25 gig die das spie belegt^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #378 am: 30. November 2009, 06:48:12 »
Ich häng seit einem Monat an Runes of Magic. Find ich einfach besser als WoW. Alleine schon weil es kostenlos ist. Zudem fetzt das 2-Klassen-System.
Falls noch jemand auf Tuath daddelt, kann er sich ja ma melden.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #379 am: 30. November 2009, 08:36:57 »
ich bin seit tagen begeisterter dragon age origins spieler ;)

obwohl die taktitken (also quasi das automatische kämpfen & wegfindung , vorallem die Formation der Gruppe nicht 100%ig funktionieren)

stundenlange zwischensequenzen , völlige handlungsfreiheit , akzeptable grafik...

finally ein würdiger baldurs gate nachfolger
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #380 am: 09. Juli 2012, 09:54:03 »
also habe mir natürlich call of duty 6 zugelegt,und ich muss sagen,ich bin begeistert.dieses spiel packt mich einfach,egal ob im singleplayer oder multiplayer.leider fällt der singleplayer mit 5-6 stunden etwas kurz aus,naja,das war man ja gewohnt http://www.mcgame.com/store/game/10450017-call-of-duty-black-ops-ii
des weiteren habe ich noch das neue star wars the force unleashed.von dem bin ich auch sehr bgesitert( langer star wars fan). was mich etwas geschockt hat waren die 25 gig die das spie belegt^^

Call of Duty 6 ist einfach der Hammer. Die Entwickler schaffen es mit jeder neuen Call of Duty Version einen drauf zu setzen. Ich persönlich freue mich schon extrem auf Call of Duty Black OPS 2 welches am 13.11.2012 veröffentlicht werden soll...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #381 am: 19. April 2014, 00:45:25 »
Also ich spiele nur noch FIFA 14

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #382 am: 14. Mai 2014, 11:05:17 »
Weiß jemand schon den Hardware Hunger von Watch Dogs ?

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen