408 Benutzer online
19. April 2024, 03:38:31

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Activision stellt neue alte Bekannte vorAuf einer Ingame-Ad-Konferenz hat Activision nun einige Namen von, im kommenden Jahr 2009, erscheinenden Spielen verrate... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144370 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #285 am: 05. Dezember 2008, 11:02:54 »

Activision stellt neue alte Bekannte vor

Auf einer Ingame-Ad-Konferenz hat Activision nun einige Namen von, im kommenden Jahr 2009, erscheinenden Spielen verraten. Besonders auffällig dabei ist, dass es sich vor allem um Fortsetzungen bisher sehr erfolgreicher Spiele-Serien handelt.

So können sich beispielsweise alle "Guitar Hero" Fans auf den Nachfolgetitel "Guitar Hero 5" freuen. Für "Call of Duty" gibt es bald ebenfalls einen Nachfolger mit Namen "Call of Duty: Modern Warfare 2". Und auch für "Tony Hawk" wird es eine neue Version geben, die für Xbox 360, PlayStation 3, Wii and DS erscheinen und vermutlich mit einer neuartigen Steuerung versehen wird.

“Ihr werdet dieses Spiel nicht mit einem Controller in euren Händen spielen."(Activision)

Bizarre Creations arbeiten im Moment an einem Rennspiel orientierten James-Bond-Titel. Außerdem heißt es, dass die Entwickler damit beauftragt wurden, ein neues Rennspiel zu entwickeln, das als eine Mischung aus "Mario Kart" und "Forza" beschrieben werden kann.

Das Line-up enthielt keinerlei Spieleankündigungen von Blizzard Entertainment.


Das wegen CoD: Modern Warfare 2 habe ich bereits irgendwo gelesen. Es wurden sogar noch mehr Teile bestätigt. Ich glaube schon fast das CoD länger leben wird als ich.
[spoiler]Und ich bin doch noch so jung[/spoiler]

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #286 am: 06. Dezember 2008, 09:37:19 »
Bin jetzt zum ersten mal dazu gekommen bei NFS Undercover den Bugatti Veyron zu fahren. Konnte ihn mir nicht leisten, hatte aber einen Auftrag wo der Wagen vorkam. War irgendwie komisch. Habe keine Ahnung ob der Wagen getunt war. Auf jeden Fall hatte dieser einen Topspeed von 367 km/h.  :grübel Der offizielle Topspeed im richtigen Leben ist 407 km/h (nicht getunt) und bei NFS 367.....

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #287 am: 06. Dezember 2008, 11:14:40 »
In normaler Einstellung erreicht der Wagen 375 km/h

@ wikipedia
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #288 am: 06. Dezember 2008, 16:34:15 »
In normaler Einstellung erreicht der Wagen 375 km/h

@ wikipedia

Zitat von Wikipedia:
Zitat
Ende April 2005 durchbrach der Veyron auf dem Volkswagen-Prüfgelände in Ehra-Lessien unter Aufsicht des TÜV mehrmals die Grenze von 400 km/h. Die bei diesen Tests ermittelte durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit betrug 408,47 km/h, die in den Zulassungspapieren eingetrage Höchstgeschwindigkeit liegt bei 407 km/h.[3] Damit löste er den Dauer 962 LM als schnellsten Seriensportwagen der Welt ab. Seit einer Messung des SSC Ultimate Aero TT am 13. September 2007 durch das Guinness-Buch der Rekorde, bei der eine absolute Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h ermittelt wurde, ist er aber nicht mehr der schnellste Wagen mit Straßenzulassung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

 :backtopic:

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #289 am: 06. Dezember 2008, 16:50:00 »
Endlich, hat mich viel Zeit und vorallem sehr viel Geld gekostet. Aber ich hab jetzt meinen eigenen Bugatti gekauft. Ich will euch den natürlich nicht vorenthalten.

go-windows.de
go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #290 am: 06. Dezember 2008, 18:19:54 »
Neuste Indizierungen & Zensuren


Left 4 Dead


In Deutschland aufgrund seiner Gewaltdarstellung nur zensiert mit "keine Jugendfreigabe" erschienen, war es nur eine Frage der Zeit bis die Bundesprüfstelle ihre Finger nach der ungekürzten Fassung von Left 4 Dead ausstreckt.

Mit einer Entscheidung vom 01. Dezember 2008 wurde die EU-Version für den PC des Horrorshooters nun vorläufig in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen.

Dabei erfolgt die Indizierung auf Listenteil B. Das bedeutet, dass die Bundesprüfstelle der Ansicht ist, dass Left 4 Dead gegen §131 StGB verstößt und somit strafrechtliche Relevanz ausweist.



Gears of War 2


Gears of War hat es vorgemacht und nun wurde auch die Fortsetzung Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt.

Mit der Herausgabe einer aktuellen Ausgabe des Bundesanzeigers hat die BPJM die vorläufige Indizierung von Gears of War 2 bekannt gemacht. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil A und betrifft die EU-Version für die Xbox 360.

In einer der nächsten Sitzungen der 12er Gremiums wird dann über die endgültige Listenaufnahme des Shooters entschieden. Die Folgen einer Indizierung gelten aber schon mit dieser Bekanntmachung.


Saints Raw 2:

Mittlerweile gibt es erste Informationen, was denn nun alles in der deutschen Version nicht enthalten sein wird.

Dazu gehören:

# allzu drastische Bluteffekte
# Zombie Minigame
# Bodyguard und Fightclub Nebenmissionen
# Geiselnahme mit anschließender Tötungssequenz

Des Weiteren soll die Deutsche Version im Coop-Modus nicht mit der internationalen Version kompatibel sein. Durch die oben genannten Zensuren fallen natürlich auch einige Gameplay-Elemente und Spielmechaniken weg.


Resident Evil 5:


Resident Evil 5 kommt unzensiert nach Deutschland
USK vergibt keine Jugendfreigabe


Am 13. März 2009 dürfte für viele Resident Evil Fans ein zweites Weihnachten anbrechen. An diesem Tag erscheint nämlich der fünfte Teil der Zombiesaga.

Und da Resident Evil in Deutschland schon immer einen recht schweren Stand hatte, wenn es um USK Freigaben ging, ist die jetzige Nachricht wohl umso erfreulicher.

Capcom gab gerade bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 18:24:38 von stoneagem »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #291 am: 07. Dezember 2008, 02:17:52 »
ich habe grade star wars the force unleashed durch gespielt. Ich bin total begeistert! Einzigster kritikpunkt:viel zu kurz :-( ich habe mich jetztendlich mal wieder für die gute seite entschieden, das ende war einfach genial. Als alter star wars fan kann ich sagen das die story echt stimmig war und genau zwischen die beiden trilogien passt. Wie gesagt, ich kann es echt empfehlen, alleine deswegen hat sich die ps3 schon gelohnt ;-) spiele nun die dunkle seite durch :-) 
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #292 am: 07. Dezember 2008, 21:07:11 »
Habt Ihr dieses Spiel schon entdeckt? Ist ein EasterEgg. Wer weiß es?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #293 am: 07. Dezember 2008, 21:23:01 »
ich kenn das nur aus open office,da muss man irgendwie =GAME(StarWars) oder so eingeben?und dann kommt sowas,kann mich aber auch täuschen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #294 am: 07. Dezember 2008, 21:30:21 »
Toll. Richtig. In der neuen ComputerBild ist das beschrieben. Man muß in OO-Calc in eine beliebige Zelle =GAME("StarWars") eingeben, dann erscheint das Spiel. Ich liebe EasterEggs.

Noch ein anderes EasterEgg war veröffentlicht: Gebt mal in der Firefox-Adresszeile about kitchensink ein.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #295 am: 07. Dezember 2008, 21:33:31 »
ja hat mir mal jemand gezeigt glaub ich,ja sind witzig
bei bia hell's highway kann man dann schafe steuern statt soldaten und bei gta IV gibts auch welche

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #296 am: 08. Dezember 2008, 11:56:01 »
Kommt nie auf die Idee wenn ihr GTA 4 installiert habt ein Biosupdate durchzuführen. Durch den Securom Dreck hat er meine CD Laufwerke nicht mereh erkannt und ich musste vista neu installieren
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #297 am: 08. Dezember 2008, 15:38:54 »
 Splinter Cell: Conviction
 Gerüchte um Release

Lange war es still, um den neusten Teil der „Splinter Cell“-Reihe.
Seit dem Wochenende allerdings, geben mehrere, bekannte Online-Händler, den 2. Februar nächsten Jahres als Erscheinungsdatum für „Sam Fischers“ nächsten Schleicheinsatz an.
Dieser Termin ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Immerhin hat Publisher Ubisoft noch vor kurzem, aufgrund der aktuellen Geschäftszahlen, eine Veröffentlichung vor April 2009 ausgeschlossen. Man zog sogar eine Verschiebung des Titels auf das Jahr 2010 in Betracht.

Da es bis jetzt noch keine Stellungnahme von offizieller Seite, zu dem vermeintlichen Release im Februar, gibt, ist dieser mit größter Vorsicht zu genießen.

Es bleibt also weiterhin unklar, wann wir das neue „Splinter Cell“ endlich in den Händen halten dürfen.



  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #298 am: 08. Dezember 2008, 22:33:27 »
Besitzer der PC-Version des Open-World-Titels Far Cry 2 können sich heute über drei zusätzliche Stunden Spielzeit freuen. Anhand des so genannten "Intel Patches" könnt ihr euch heute zwei Zusatz-Missionen für Far Cry 2 kostenlos auf euren PC herunterladen.

Der sechs MegaByte große Download beinhaltet die Missionen "Der Marokkaner" und "Der Amerikaner". In beiden Auftragen macht ihr euch in hart umkämpften Gebieten Afrikas auf die Suche nach Informanten. Neben lautlosem Vorgehen ist dabei auch eure Feuerkraft gefragt.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #299 am: 09. Dezember 2008, 07:48:04 »
Ich hab mich jetzt endlich überwunden und die letzten paar Tage CoD 5 gespielt. Da ich bei der ersten Mission schon wütend war wegen dem linearen Spiel, bin ich mittlerweilen schon am Schluss angelangt. Fazit: Die Level sind meiner Meinung nach gut gelungen, wobei diese nicht allzu abwechslungsreich sind. Dafür sind es die Charaktere...besonders die Russen sind meiner Meinung nach gelungen. Das Spiel ist ansosnten nichts spezielles. Der 2. Weltkrieg ist langsam aber sicher ausgelaugt. Ein grosses Manko hat das Spiel jedoch. Es gibt viele Level, wo die Gegner einfach nicht weniger werden. Wenn man auf dem Dach den Raketenwerfer runterknallt, geht es keine Minute und er steht wieder...immer und immer wieder. Man kann aus der Deckung heraus keine Gegner dauerhaft killen. Bleibt nur eins. Einfach nach vorne. Plötzlich kommt eine Art unsichtbare Linie und die Gegner sind weg.  :grübel

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far