532 Benutzer online
29. April 2024, 11:35:20

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - worauf wartest du? ich habs gestern schon im Saturn kaufen können :) und das billiger als im NetzDamnit!..meinst du nen Saturn in D land oda in AUT?Naja wie au... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144576 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #240 am: 03. Dezember 2008, 13:42:08 »
worauf wartest du? :D ich habs gestern schon im Saturn kaufen können :) und das billiger als im Netz

Damnit!..meinst du nen Saturn in D land oda in AUT?
Naja wie auch immer ich habs bei amazon geordert und muss deswegen eh noch warten..warsch bis morgen...s hätt zar schon heute kommen können, aba naja..
:/
Dann noch das zittern ob meine Dosn gut genug für das spiel is...ich hoffs^^
sonst muss wieda neue hardware her, wobei ein Quad is eh schon geplant  :D
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #241 am: 03. Dezember 2008, 14:16:07 »
Also ich hab jetzt GTA IV,und soll ich euch was sagen,das Spiel ist noch schlimmer als STALKER CS

-zahlreiche Clipping Fehler
-pixelige Schatten
-Abstürze auf ATI-Grafikkarten
-Abstürze auf Quad-Cores


Das Spiel ist einfach nur hässlich,ich kann nicht mal auf die höchste Auflösung anwälhen,und es ruckelt wie verrückt,Sichtweite unter 25%,macht einfach keinen Spaß.Wie kann man sowas auf den Markt bringen.Und das bei meinem System:
Intel Core2 Extreme Prozessor Q9700
4096DDR3
2x1024MB ATI Radeon 4870




10 Argumente um GTA IV vorserstmal nicht zu kaufen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,669159/News/GTA_4_PC_Schlagende_Argumente_warum_sie_das_Spiel_nicht_zum_Start_kaufen_sollten
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #242 am: 03. Dezember 2008, 14:32:45 »
ich hab fast ein identisches system und bei mir läufts ohne solch extreme grafikfehler oO
deaktivier mal cf und gugg obs danach besser läuft
hab bis jetz aber auch erst 20min reingeschnuppert , bin noch mit cod5 beschäftigt atm
haupt kritik punkt ist ja der kopier schutz und die lachhafte online registrierung ,
es gibt ja zum glück passende cracks im netz , und mir ist relativ egal ob das legal illegal ist , hauptsache man hat das spiel im original
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 14:36:43 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #243 am: 03. Dezember 2008, 14:34:46 »
achja und unteres bild,da ist tag ne^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #244 am: 03. Dezember 2008, 14:37:45 »
ich find clipping fehler aufregend , hatte ich seit gothic III nichtmehr ,
ich spiel gleich ma 30min und gugg ob ich vergleichbare fehler hab
(das die schatten recht pixelig sind halte ich für normal ^^)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #245 am: 03. Dezember 2008, 14:46:49 »
Zitat
Also ich hab jetzt GTA IV,und soll ich euch was sagen,das Spiel ist noch schlimmer als STALKER CS

STALKER, Sacred 2, Gothic 3 - Götterdämmerung, und jetzt GTA IV,....

die Reihe liesse sich doch noch beliebig fortführen, die Spiele kommen mittlerweilen fast alle unfertig auf den Markt und trotzdem kaufen immer noch so viele Leute am Release Day.
Ich habe mir das seit STALKER CS entgültig abgewöhnt...

Was viele Publisher abziehen ist einfach nur noch unverschämt! Und trotzdem: Sie können sich es scheinbar leisten, denn die Verkaufszahlen und Vorbestellungen stimmen.
Gamer sind eine scheinbar keine schwierige Klientel und haben ein kurzes Gedächtnis (NOCH!). Der Druck hält sich in Grenzen und die Publisher haben keine Angst und werfen ganz dreist ihre Spiele halbfertig auf den Markt.

 Wenn ich dann noch so tolldreiste Entschuldigungs-Statements wie von Jowood ( zu G3 - Götterdämmerung) lese, vergeht es mir ganz. Aber viele  Kiddies stört das anscheinend nicht. Da geht's wahrscheinlich nur darum, wer es zuerst hat, wer zuerst durch ist (Threads à la "Wie schnell spielt ihr Gothic/STALKER...") oder wer hat die beste Grafik, etc...
Schade drum! Es war mal ein guter Markt, aber mittlerweilen ist er in meinen Augen verkommen.

Und schade, denn ich zocke immer noch gerne...

Flocca Dee


PS:
@Beatjunkie - hab gerade gesehen, dass Du ein "Weaner" bist, ich komme ursprünglich aus Wieselburg (NÖ), da wo es früher mal das gute Bier gab...
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 14:49:21 von Flocca Dee »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #246 am: 03. Dezember 2008, 14:51:15 »
gut das Crossfire resp. SLI mehr probleme machen als es was bringt is ja nix neues. Die Schatten denk ich auch das, das so gewollt. Ich hab ebenfalls nicht solche Grafikfehler und hab gestern bestimmt 3-4 h gespielt.

@beatjunkie Saturn in D. 44€ da kann selbst Amazon net mithalten und da kommt ja auch noch die 3,50€ Post Ident Gebühr hinzu. Da ich das eh wusst, hab ich einfach mal zur Abwechslung aus der Vergangenheit gelernt. :D  

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #247 am: 03. Dezember 2008, 15:23:40 »
Hm also soviel ich weiss versendet Amazon gratis ab einer bestellsumme von 20€ ;)
Also von daher passtz schon, überraschend und enttäuschend is halt lediglich dass ich dachte Amazon wäre die schnellste Variante an das spiel zu kommen, und jetzt is sogar saturn schneller! :/
damnit ^^
@Flocca Dee
jep i kum aus Ween :D aba bin auch halb in NÖ aufgewachsen, meine Fam hat dort ein WE grundstück;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #248 am: 03. Dezember 2008, 15:43:58 »
Hm also soviel ich weiss versendet Amazon gratis ab einer bestellsumme von 20€ ;)
Also von daher passtz schon, überraschend und enttäuschend is halt lediglich dass ich dachte Amazon wäre die schnellste Variante an das spiel zu kommen, und jetzt is sogar saturn schneller! :/
damnit ^^
@Flocca Dee
jep i kum aus Ween :D aba bin auch halb in NÖ aufgewachsen, meine Fam hat dort ein WE grundstück;)

naja net ganz. da das Game ab 18 is musst du per Post Ident deine identität verifizieren und das kostet 3,50€ extra in D und is unabhängig von der 20€ geschichte von Amazon. und ich habs gestern schon bekomm obwohl offizieller start heute ist


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #249 am: 03. Dezember 2008, 15:46:20 »
Ich sag dazu nur das wenn der Umfang der PS3 Version entspricht, dann habt ihr alle ca. 70 schöne Studen Spielzeit vor euch.
[spoiler]exkl. Zusatzzeugs[/spoiler]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #250 am: 03. Dezember 2008, 15:49:18 »
naja da ich am liebsten neben den Missionen einfach nur durch die stadt cruise kannst die zahl mit 10 multiplizieren bei mir :D. + das auswechseln der Autos später.. GTA SA hab ich so bis heute immer wieder gespielt..


  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #251 am: 03. Dezember 2008, 16:11:36 »
so nach grob 45min spielen , einmal "...hat ein problem festegstellt & musste beendet werden " & einmal lief ich durchs orange nichts (ich liebe clipping fehler)


warum sollte das spiel auf meinem system auch laufen :]
naja cod&crysis spielen & auf patch/hotfix warten
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 16:15:45 von Perfomance »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #252 am: 03. Dezember 2008, 16:14:28 »
Die Schatten denk ich auch das, das so gewollt

jo dann kann ich auch gta II spielen da hab ich garkeine schatten,also bitte,bei meiner graka und dem quadcore is das recht bescheiden.ihr müsst mal andere foren lesen wie die sich die mäuler zerreissen
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 16:16:06 von stoneagem »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #253 am: 03. Dezember 2008, 16:18:37 »
ich habe doch zu 99% das gleiche system so harte grafikfehler hab ich nich , glaub die schatten sehen in dem spiel einfach nicht besser aus , abwarten & schnee trinken

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #254 am: 03. Dezember 2008, 16:19:40 »
Social Club muss für Spielstart aktiv sein
• Windows-Live muss zum Speichern aktiv sein
• 3 Spielstarts führen zu 3 Abstürzen nach dem ersten Bild ...
• ... erst beim vierten startet das Spiel - oft reproduzierbar
• Ist der Process Explorer aktiv, verweigert Securom den Spielstart
• Bei 1 von 5 Starts wird (von Securom) eine nicht existente Emulationssoftware bemängelt, das Spiel startet nicht
• Bei 1 von 5 Starts wird die DVD nicht erkannt, welche trotz Aktivierung bei der Retail-Version eingelegt sein muss
• Bei 1 von 5 Starts poppt der Fehler "Rmn40" auf (meistens bedingt durch ein nicht vorhandenes aber notwendiges Service Pack 3 für Windows XP)
• Auf Radeon-Karten startet das Spiel mitunter gar nicht


ich kann mir davon eins aussuchen,der 7 absturz bis jetzt

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far