476 Benutzer online
25. April 2024, 02:04:05

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - da geb ich dir recht sag ma hat dein rechner windows 95 ?????? also lol mann echt geil ^^ 800x600 bekommst du überhaupt was von den effekten mit ?????mfg eike_l... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144507 mal)

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #210 am: 21. November 2008, 20:53:17 »

da geb ich dir recht sag ma hat dein rechner windows 95 ??????

also lol mann echt geil ^^ 800x600 bekommst du überhaupt was von den effekten mit ?????


mfg eike_lensi

Gehts noch? Hab ich gesagt das ich das so Zocke oder was? Lesen + Verstehen heißt hier wohl das Zauberwort!

Sollte nur mal als Beispiel dienen, weil das Game ja "so Hardwarehungrig" ist, das es selbst auf ner 7600gs noch läuft.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #211 am: 21. November 2008, 21:53:47 »

da geb ich dir recht sag ma hat dein rechner windows 95 ??????

also lol mann echt geil ^^ 800x600 bekommst du überhaupt was von den effekten mit ?????


mfg eike_lensi

Gehts noch? Hab ich gesagt das ich das so Zocke oder was? Lesen + Verstehen heißt hier wohl das Zauberwort!

Sollte nur mal als Beispiel dienen, weil das Game ja "so Hardwarehungrig" ist, das es selbst auf ner 7600gs noch läuft.
ah ok

verstehe ^^

Lg eike_lensi



  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #212 am: 22. November 2008, 18:13:38 »
Hab mir heute NFS Undercover gekauft. Eine schöne Mischung aus Most Wanted und Carbon (Was die Extras und so angeht). Vorallem endlich wieder zurück auf der Strasse. Was "neu" ist: Es gab noch kein NFS wo man schnell eine gute Karre wie Lotus oder R32 erhält. Und zwar schon getunt. Die Cutscenes finde ich schön inszeniert und der Soundtrack ist meiner Meinung nach genial.

Spielerisch.....was soll ich schon dazu sagen. Ist ein NFS. Aber die Fans der Reihe werden bestimmt Spass haben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #213 am: 23. November 2008, 02:12:31 »
habe es noch nicht

würde es sich lohnen dieses zu kaufen ???


Lg eike


  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #214 am: 23. November 2008, 04:56:41 »
also ich habe es jetz auch mal 2 stündchen probe gespielt ,
selbst für mich als "fan" von carbon/prostreet habs vom rechner geschmissen ,
langweilig , simpelste fahrphysik , und mit maximalen details kriegt man vom ganzen geleuchte echt augenkrebs Oo

die niedrigen wertungen die alle spielemagazine vergeben haben ist meienr meinung nach gerechtfertig

ea probiert mal wieder den markt mit nem überflüssigen spiel zu beglücken , haben die ja auch nötig , haben doch so gut wie in jedem spiel ihre finger drin

wenn man momentan ein gutes rennspiel sucht rate ich zu grid
(ein spiel dass auf meinem hauptrechner nicht läuft & aufem nebenrechner nicht mit maximalen details zu spielen ist , macht dennoch spass , fahrphysik ist da aber auch sonne sache , ansonsten super grafik & look n feel
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 05:00:35 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #215 am: 23. November 2008, 11:08:26 »
habe es noch nicht

würde es sich lohnen dieses zu kaufen ???


Lg eike



Wie gesagt. Es ist wirklich schön inszeniert. Es ist aber nicht der Oberhammer. Ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen....ich sags mal so. Wenn du bis jetzt alle Teile hattest, dann lohnt es sich nur schon aus dem Grund, dass du sagen kannst, ich habe die komplette Reihe durchgespielt.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #216 am: 23. November 2008, 13:44:04 »
@Lord_Zuribu

Vielen dank erstmal, dass hier endlich mal jemand meine Meinung teilt :D

Bin im Moment mit meinem TT unterwegs. Freue mich schon auf den R8. Und eine enttäuschung finde ich Undercover sowieso nicht. Das ist auch gar nicht möglich nach der sache mit Pro Street :evil:

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #217 am: 25. November 2008, 01:16:01 »
@Lord_Zuribu

... eine enttäuschung finde ich Undercover sowieso nicht. Das ist auch gar nicht möglich nach der sache mit Pro Street :evil:
Ich auch nicht :D
Nun ja das was mich am meisten mittlerweile stört ist das ist immer wenn ich in den Menü wechsel ruckelt es und hängt sich teil weise auf ( das nur im Menü ?! ), sonst macht das Game schon Spaß also ich sag eigentlich immer das selbe :D mal gucken wie es nächstes Jahr wird ;)
Also alle die sich fragen " Ob es sich lohnt NFS UC zu kaufen ", kurz gesagt jap alle die Fan von NFS sind werden nicht wirklich enttäuscht sein weil man ja die schatten Fehler usw beim fahren nicht sieht. :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #218 am: 25. November 2008, 11:19:11 »
Jetzt muss ich auch mal meinen Mist dazu gebn..
ich hab mir das undercover auch geholt und ich bin enttäuscht davon! :/
Gut, pro street war schlimmer, aber ist das wirkl ein plus punkt für undercover?

Naja, worauf ich mich wirklich freu = GTA IV  :D

DAS wird ein hammer game ^^   (>>Noch 7 Tage<<)
 :]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #219 am: 25. November 2008, 11:41:07 »
Jetzt muss ich auch mal meinen Mist dazu gebn..
ich hab mir das undercover auch geholt und ich bin enttäuscht davon! :/
Gut, pro street war schlimmer, aber ist das wirkl ein plus punkt für undercover?

Irgendwie ist es schon ein Plus Punkt das Undercover besser ist als Pro Street. Die komplette Tuning Version von NFS wird ja eh nicht mehr besser. Wenn man nach dem gehen will, hätte EA spätestens nach Most Wanted Schluss machen sollen. Ich meine NFS Underground war damals einfach super. So in dieser Form noch nie dagewesen. Dann kam Underground 2, nochmal etwas mehr Teile und vorallem frei befahrbare Stadt. Und dann Most Wanted...endlich ein halbwegs gute Story. Dann hätte fertig sein müssen. Es ist schwierig wieder was richtig geniales zu bringen. Somit sind die Erwartung an Undercover von mir auch nicht gross gewesen und bin somit auch nicht enttäuscht vom Spiel. Bei mir geht es nur noch darum, alle Teile zu Ende zu zocken. Schliesslich kann ich ja nicht mitten drinn einfach aufhö...

Blacky

  • Gast
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #220 am: 25. November 2008, 12:10:23 »
mir reicht mein NfS für die Wii..
Wobei ich sowas ja liebe....

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #221 am: 25. November 2008, 23:45:16 »
die Underground Serie und Most Wanted waren sehr gute Spiele :) Mal gucken ob ich Underground 2 wieder finde :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #222 am: 26. November 2008, 00:53:27 »
stimmt schon, NFS war imma ein arcarde-lastiges game, das schnellen einfachen Rennspiel-spass liefert!
Das 2er hat mir persönlich ambesten gefallen...hatte sogar die SE damals hrhr^^

Im Moment finde ich Racedriver:grid am besten und zocks fast täglich :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #223 am: 26. November 2008, 07:37:13 »
stimmt schon, NFS war imma ein arcarde-lastiges game, das schnellen einfachen Rennspiel-spass liefert!
Das 2er hat mir persönlich ambesten gefallen...hatte sogar die SE damals hrhr^^

Ich muss dazu noch sagen, dass ich nur wegen NFS Underground überhaupt angefangen habe Racespiele zu zocken. Ansonsten bin ich nicht wirklich der  Fan von Racspielen. Ich könnte ein Gran Turismo oder so nie spielen. Es ist mir einfach zu langweilig. Mit NFS Underground kam dann schon etwas Abwechslung in die ganze Sache rein.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #224 am: 26. November 2008, 07:50:10 »
absolutes *zustimm*
me deto, mit Grand Turismo kannst mich auch jagen :p taugt ma auch nicht..
aber Racedriver:Grid kann ich dir nur wärmstens empfehlen, is das beste Rennspiel was ich die letzten Jahre gespielt hab *!*

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far