333 Benutzer online
03. April 2020, 23:02:42

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - hat wer schon assassin's creed?wie findet ihrs?... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 113450 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #120 am: 10. April 2008, 18:09:35 »
hat wer schon assassin's creed?wie findet ihrs?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #121 am: 22. April 2008, 08:55:59 »
Moin bin neu hier!
Bin mehr der Typ der grafisch feine Ego-Shooter spielt.

Wie laufen Stalker, Crysis, COD4 über Vista? Habt ihr schon Erfahrungen?
Wie stelle ich die ganzen unnötigen Prozesse die im Hintergrund laufen ab?
Mein Rechner
         I
         I
       \ I /
        \ /
         

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #122 am: 22. April 2008, 08:58:37 »
Moin bin neu hier!
Bin mehr der Typ der grafisch feine Ego-Shooter spielt.

Wie laufen Stalker, Crysis, COD4 über Vista? Habt ihr schon Erfahrungen?
Wie stelle ich die ganzen unnötigen Prozesse die im Hintergrund laufen ab?
Mein Rechner
         I
         I
       \ I /
        \ /
         

Also CoD4 und Crysis laufen zumindest bei mir ohne Probleme. Wäre aber gespannt wie sich dein Grafikchip da schlägt. denke für Crysis wirds schon knapp.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #123 am: 22. April 2008, 09:37:19 »
hat wer schon assassin's creed?wie findet ihrs?

ich finds nice!  :]

rennt supi, auf meiner Maschine!  :zwinkern
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #124 am: 22. April 2008, 20:00:51 »
hat jemand ne Ahnung wannn GTA für Pc rauskommt.
Steht mal so mal so im Internet

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #125 am: 22. April 2008, 20:02:47 »
ich meine jetzt GTA 4

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #126 am: 22. April 2008, 20:16:58 »
hmm wir hoffen alle noch dieses Jahr :-/

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #127 am: 24. April 2008, 11:50:53 »
hat wer schon assassin's creed?wie findet ihrs?

ich finds nice!  :]

rennt supi, auf meiner Maschine!  :zwinkern


find nur die missions werde irgendwann eintönig,aber die grafik ist echt der hammer
@ReaperX:glaub schon das seine graka crysis einigermaßen packt,kann mit meiner 7700er notebookgraka auf mittlerer aufösung und mit fast hohe details ruckelfrei zocken,cod 4 kann ich alles hochstellen

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #128 am: 24. April 2008, 12:17:37 »
stimmt hast recht..
was mich auch stört is dass mein Anzeige treiber total unmotiviert manchmal während dem spielen abstürtzt und mein AC gleich mit :(
UND dass ich keinen plan habe wie ich das spiel speichern kann (abgesehn von den automatischen Punkten)
UND dass der Weg beim Beenden des spiels eigenartig ist find ich, oder wo muss man sich nochmal in sein Profil einwählen um erst dann den "beenden" button zu kriegen?

sehr eigenartig..aba das spiel an sich, is fein :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #129 am: 24. April 2008, 14:49:07 »
UND dass ich keinen plan habe wie ich das spiel speichern kann (abgesehn von den automatischen Punkten)

Außer den Speicherpunkten kann man nicht speichern.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #130 am: 24. April 2008, 15:06:54 »
man speichert halt nach einem aussichtsturm,bürger retten,attentat etc.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #131 am: 24. April 2008, 16:36:22 »
hm...thx mal für die antworten

aba dann versteh ich nicht warum mein Fortschritt verloren geht wenn das spiel abstürtzt !?

Das is ne ziemliche Spass bremse kann ich euch sagn -.-

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #132 am: 05. Mai 2008, 18:37:50 »
Wie laufen Stalker, Crysis, COD4 über Vista? Habt ihr schon Erfahrungen?

Wäre aber gespannt wie sich dein Grafikchip da schlägt. denke für Crysis wirds schon knapp.

Bei mir ist ebenfalls eine GeForce 8600M GT verbaut. Damit kann man sich Crysis und andere Grafikwunder getrost schenken. Wenn ich mir solch ein Spiel zulege, möchte ich es auch genießen und nicht alles auf "Low" stellen müssen.

Zurzeit zocke ich Heroes of Might and Magic V - finde ich richtig geil. Und mein Notebook schafft's auch mit der Grafik. yupi

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #133 am: 09. Mai 2008, 12:23:32 »
finger weg von tom clancy's rainbow six vegas 2,schrott im gegensatz zum 1 teil

Blacky

  • Gast
« Antwort #134 am: 13. Mai 2008, 22:07:35 »
seit heute kann ich nun auch Legend spielen.
und ich finde es klasse

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen