211 Benutzer online
17. September 2019, 10:56:06

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Also ich schwöre auf Crysis, UT3 und CoD4! Crysis ist denen ja wohl echt gelungen, mal abwarten auf Far Cry 2!... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110004 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #105 am: 27. Dezember 2007, 13:41:06 »
Also ich schwöre auf Crysis, UT3 und CoD4! Crysis ist denen ja wohl echt gelungen, mal abwarten auf Far Cry 2!

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #106 am: 27. Dezember 2007, 19:43:09 »
Tztztz... vorhin hatte ich aber echt Schwierigkeiten. Ich musste Mission 7 wieder und wieder und immer wieder wiederholen. Die Wegfindung ist nicht so dolle. :rolleyes:

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #107 am: 03. Januar 2008, 10:55:54 »
Soviel spiele ich nicht und wenn, dann spiele ich Fussballmanager (aktuell den 08er), Rome Total War oder Medievel...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #108 am: 15. Januar 2008, 14:22:47 »
spiel grad Obscure 2....ein schönes Bugfreies Spiel^^
freu mich schon auf Bioshock Multiplayer
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #109 am: 15. Januar 2008, 14:58:50 »
neben Cod 4 zock ich grad FS X. eventl. sogar bald in einer virtuellen Airline.  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • geniese das leben wie es ist
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #110 am: 18. Januar 2008, 18:47:53 »
huhu ich hab Crysis und Call off duty 4 durch  Fazit:

die grafik bei crysis is hammer kenn kein game die so ne fette grafik hat  und kanns nur empfehlen!
bei CoD4 hat mir das ganze spiel sehr gut gefallen wobei zum vergleich die grafik nicht so der renner is wie crysis aber die handlung und das drumm herum hat mir besser gefallen
als bei Cysis
lfg Avellar

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #111 am: 19. Januar 2008, 04:54:37 »
Nur Schade ist, das die Spielzeit bei beiden leider recht kurz ist.
Das holt die beste Grafik nicht raus ... wenn man bedenkt das Crysis eine Trilogie wird und man für jedes Spiel um die ca. 50€ belchen darf, sind das ca. 150€ für ein Spiel ... das ist auch nicht grad ohne.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #112 am: 28. Januar 2008, 12:02:46 »
So ich fliege jetzt online im IVAO Netzwerk in einer Virtuellen Airline. hier der link falls wer mal gucken möchte. http://eas-va.de/ und hier gehts zum IVAO Netzwerk http://www.ivao.de/

Hat ne weile gedauert, da man, anders als im SinglePlayer fliegen, den Funk, Phrasen und Navigation mit div. Geräte und die regeln des Deutschen Luftraums erst lernen muss, um einigermaßen im Netzwerk klar zu kommen. Das Kartenmaterial ist identisch mit dem unterschied das es hier in PDF form nur für Simulationszwecke verwendet werden darf. Wegen den Originalkarten sind auch Anflüge, ILS etc. alles wie in real. Es ist sehr der realität angelehnt (auch Pilot/Piloten in Ausbildung trainieren über das Netzwerk) so das man einiges lernen muss, was eigendlich nur richtige Piloten lernen. Denn da gibts nicht nur Piloten sondern auch Lotsen sind dort Menschen und das Weltweit. D.h wenn ich ne tour nach GB fliege is da auch ein Lotse aus England im Tower. Wer auch FS fliegt sollte da mal reinschauen. Oder sich bei mir auch melden oder hier posten, dann kann ich auch detailiert antworten. Um mit zufliegen empfiehlt sich der Fulgsimulator 2004 oder FS X von Microsoft. Andere Simoulationen wie X-Plane werden auch unterstützt, da aber mal detailiert auf die Ivao seite schauen.

Wenn man so sieht wie das da abläuft erklärt sich auch warum sehr viele ausschließlich mit kostenpflichtigen Addon Flugzeuge fliegen. die Standard können an der stelle einfach nicht genug. :-) ich habe mir meine erste Maschine auch schon bestellt die voll funktionsfähig (und ich meine voll funktionsfähig wie z.B. pilotensitz verstellen oder toilettenspülung) ist und z.B auch einen FMC (Flight management Computer) an bord hat womit man die route programmiert. Sollte heute ankommen *freu*
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 12:05:58 von ReaperX »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #113 am: 03. Februar 2008, 09:45:27 »
Es gibt kein sogenanntes Kriegsspiel ,das an der wirklichkeit herankommt, nicht einmal das alte OFP kommt da ran und das gilt ja bis hrute noch als bestes Simulations Spiel !
Das ist so, als wenn man die Ausbildung bei der BW mit der der F-Legion vergleichen will , das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
BW gilt in der Legion als Kindergarten auchn die KSK und GSG9 !

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #114 am: 15. März 2008, 22:41:33 »
ich würde auch call of duty 4 empfehlen, battlefield 2 und bloodrayne 2
sind echt super

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
Welche Games zockt ihr so?
« Antwort #115 am: 20. März 2008, 14:17:24 »
Hi Keute.
Welche Spiele spielt ihr heutzutage so?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #116 am: 20. März 2008, 14:21:33 »
Schau mal in die Plauder ecke, da denke bekommst nen guten Überblick http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3871.105;PC-Spiele-Die-offizielle-Plauderecke

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #117 am: 20. März 2008, 14:24:13 »
Ich schieb das mal in diesen Thread...


... so, zusammengeführt.
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 14:25:50 von ossinator »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #118 am: 20. März 2008, 15:17:05 »
Also ich spiele im moment folgende Spiele:
-Call of Duty 4
-Crysis
-Counter Strike Source ( kult halt )
-Battlefield 2
und ,,Infernal,,
Keiner von euch hat bisher Infernal erwähnt.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Kam letztes Jahr 2007 raus und die Grafik ist dank Ageia PhysX sehr gut.
Auch mal ein ganz anderes ballerspiel.
Richtig geile Handlung und fetzt einfach alles weg.
Eines meiner absoluten Favorieten also INFERNAL

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #119 am: 24. März 2008, 00:39:10 »
Ich Zocke zu Zeit.....

Call of Duty 4
Half Life 2  :-\
Crysis
Bioshock
Frontlines - Fuel of War
Turning Point - Fall of Liberty
Medal of Honor - Airborne
Far Cry

Leider fehlen mir Leute um mal Online zu Zocken :-\
meinpc - go-windows.de

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen