395 Benutzer online
19. April 2024, 08:20:20

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Sagt mal gabs eigentlich Call of Duty 3 auch für den PC oder nur Konsole?Negativ ... 9. November 2006 (Xbox, Xbox 360)23. November 2006 (Playstation 2)8. Dezemb... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144392 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #180 am: 30. Juli 2008, 04:51:43 »
Sagt mal gabs eigentlich Call of Duty 3 auch für den PC oder nur Konsole?

Negativ ...
9. November 2006 (Xbox, Xbox 360)
23. November 2006 (Playstation 2)
8. Dezember 2006 (Wii)
29. März 2007 (Playstation 3)


Nur 1, 2 und 4 sind für den PC Released worden. Cod2-Big Red One und CoD3 sind nur für die Konsolen erschienen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 04:53:21 von Lemmi »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #181 am: 02. September 2008, 09:10:22 »
war auch jemand von euch auf der GC?also ich war da.Vorallem die Spiele wie Spore oder Little BIg Planet(Leider nur Ps3) aber auch Hevay Rain(Nachfolger von Fahrenheit) fand ich richtig geil.Auch CoD 5 und vorallem FacCry 2 sehen echt hammer aus.Was mich ein bischen entäuscht hat war Mirror Edge und Anno 1404,zwar geile Grafik aber Anno bietet nichts neues und ME denke wird zu einfach
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #182 am: 20. September 2008, 18:34:04 »
Also ich finde Bioshock gut und geil. Ich habe das 5x durchgespielt und es macht viel spass.
Aber ich finde assassin creed auch voll geil!

GamerMike78

  • Gast
« Antwort #183 am: 28. September 2008, 12:10:42 »
Far Cry 2
GTA IV
PES 2009
NFS Undercover

sind meine Most Wanted Games aktuell

LEGO Batman werde ich mir wohl auch holen, da LEGO Indiana Jones schon stark ist!

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #184 am: 28. September 2008, 13:22:08 »
NFS Undercover
G<tA 4
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #185 am: 28. September 2008, 14:31:00 »
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: original und mit Mods (AMK, Invasion, Priboi Story) ist mein Lieblingsspiel
(S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky ist von der Grafik (DX 10) der Hammer - leider zu sehr verbuggt - was mich ärgert  ;()

The Witcher, Gothic 1,2, und 3, KoTOR (I + II) und Oblivion find' ich auch noch gut...

Grüsse
Flocca Dee

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #186 am: 02. Oktober 2008, 22:30:30 »
also beim neuen stalker hab ich echt die kriese gekriegt am anfang,unlösbare quests,spielabstürze
aber nachden patches geht einigermaßen gut

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #187 am: 19. Oktober 2008, 13:11:52 »
wer gern doch noch im 2 weltkrieg spielt dem kann ich brothers in arms hell'S highway empfehlen.tolle grafik,hammer physik und einfach eine geile story dank zischensquenzen,also wer die ersten beiden bia-spiele mochte der kommt an diesem teil nicht vorbei

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #188 am: 21. Oktober 2008, 12:57:37 »
Far Cry 2 Klassen

In 2 Tagen erscheint Far Cry 2.
Jetzt hat Ubisoft die verschiedenen Klassen des Multiplayers von Far Cry 2 enthüllt.
Folgende Klassen können gespielt werden:


Commando
Angriffe aus mittlerer Distanz. Effektiv in taktischen Feuergefechten und Bewegungen.

Sharpshooter
Angriffe aus großer Distanz. Ausgerüstet mit sehr präzisen Waffen.

Guerrilla
Angriffe aus kurzer Distanz. Spezialisiert auf Nahkampf und Hinterhalte.

Rebel
Explosiv- und Feuerspezialist. Talentiert im Nah- und Fernkampf.

Gunner
Experte für schwere Geschütze. Besonders effektiv an stationären Waffen.

Saboteur
Ausgerüstet mit leisen Waffen. Spezialist für Stealth-Taktiken.


Quelle: pcgames.de



Call of Duty 5 PC-Beta für (fast) alle!

Community-Manager Josh Olin hat im offiziellen US-Forum bekannt gegeben, dass jeder User der auf der Website angemeldet ist einen Betakey zu Call of Duty 5: World at War per e-mail zugeschickt bekommt.

Dabei soll erstmals für PC-Spieler eines Call of Duty-Titels möglich sein, dass sich Spieler untereinander zu Partien einladen können.

Aber Activison will den PC-Betakey für Deutschland nicht herausbringen.
Man könne aber es über das offizielle US-Forum umgehen können.
Ob das funktioniert ist noch nicht bestätigt worden.


Quelle: giga.de


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #189 am: 26. Oktober 2008, 18:55:21 »
News:

Update für FarCry 2 : inach dem ersten Patch sollen laut Ubisoft weitere Tiere wie Aligatoren oder Tiger im Spiel zu sehen sein

Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Systemanforderungen:

* Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista 32-Bit (64-Bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)
* CPU (XP): Jeder Dual-Core CPU; Ansonsten Intel P4 2,2GHz bzw. AMD Athlon XP 2100+ oder besser
* CPU (Vista): Jeder Dual-Core CPU; Ansonsten Intel P4 2,6GHz bzw. AMD Athlon XP 2800+ oder besser
* Arbeitsspeicher: 1GB
* Festplatte: Mindestens 10GB freier Speicher
* Laufwerk: 8x DVD-Laufwerk oder schneller
* Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte; NVIDIA GeForce 6800 bzw. ATI Radeon X800 oder besser
* Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* Multiplayer: 2 bis 6 Spieler mit optionaler Sprachkommunikation, Netzwerk oder Internetverbindung benötigt (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)
* Internetverbindung benötigt, um das Produkt zu aktivieren


Bioshock 2 Trailer  : 2k Marin stellte einen Trailer des 2009 im Frühjahr erscheinenden Bioshok 2 auf ihrer Homepage vor

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #190 am: 29. Oktober 2008, 20:20:28 »
ich mag dead space and bioshock, system shock.
Devil may cry 4 ist auch einer meiner lieblings spiele.
Es hat das etwas was kein anderes spiel mir geben kann :))

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #191 am: 03. November 2008, 08:51:52 »
Hab mir jetzt am WE Far Cry 2 gekauft. War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel wie Far Cry 2. Das Spiel so extrem Detailverliebt. Einfach nur schön. Kann ich nur empfehlen. Vorallem macht es Spass einfach mal einen Hügel zu erklimmen, etwas anzuzünden und zuzuschauen, wie sich das Feuer über die ganze Landschaft ausbreitet.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #192 am: 13. November 2008, 22:18:13 »
Also ich bin von Far Cry 2 nicht alzu begeistert.
Sollte ja wohl der Crysiskiller schlechthin werden ,
ich finde den singleplayer vollkommen langweilig / verhunzt , man fährt stundenlang von a nach b , wachen respawnen nach 15min , diese malaria anfälle nerven auch ,
gibt hunderte leerer blechhütten die sowas wie Größe simulieren sollen , ein land im bürgerkrieg ? wo istn der krieg , die beiden parteien kämpfen nich gegeneinander oO ,
ich schliesse mich größtenteils dem gamestar test an , diesen habe ich allerdings erst gelesen nachdem ich das spiel 4-5 std lang gespielt hab
hat da auch eine relativ niedrige wertung von 82 gekriegt , naja geschmack ist subjektiv

Grafik ist gut legt aber meiner meinung nach auf nebensachen wie dynamisch bewegendes gras und naja wow ausbreitendes feuer wert (das imo nichtmal wirklich gut aussieht ;) hätt man mal lieber noch 1-2 textur/shaderstufen nach oben gehen könn , geringere Anforderungen als Crysis , Afrika Scenario ist erfrischend neu

Fand  Far Cry I wesentlich besser ^^

Crysis / Warhead hat ebenfalls eine nunja , maue handlung , da aber beide spiele sowieso mehr spielbare grafikdemos sind führt für mich das spiel mit besserer grafik und ist für mich crysis / warhead)
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 22:27:19 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #193 am: 14. November 2008, 13:58:50 »
FarCry 2: ok,die Story ist nicht wirklich die beste,aber ich finde das Feeling trotzdem echt super,mit der Savanne und dem allen.

Call of Duty 5: ich war echt begeistert,tolle grafik(zwar cod 4 engine) und wie bei allen teilen wieder eine hammer atmosphäre,auch der miltiplayer ist wieder hervorragend und die neuen fahrzeuge runden das ganze ab

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #194 am: 14. November 2008, 15:27:45 »
ich muss mal sagen FIFA 09 begeistert obwohl der schwierigkeitsgrad zu stark schwankt. schießt man bei halbprofi (voreingestellt) in 12 min (realer zeit) in einem spiel gerade mal 1-2 Tore, so spielt man wenn man auf AMATEUR stellt gleich 10-20 Tore... auf profi isses dann richtig Hart ^^ allerdings kann es auch sein das ich das so empfinde da ich immernoch meine das beste FIFA aller zeiten war und ist FIFA 2001 ! ach wie vermisse ich die "brutale" "blutgrätsche" ^^ ...

FarCry2 naja bis auf die Bugs ein schönes Game mit toller optik...
CoD5 bekomm ich am WE geliefert (danke sei hier an AMAZON gerichtet ^^) und ich meine es wird genauso gut wie der 4 teil ^^

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far