436 Benutzer online
19. April 2024, 01:41:41

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Hab hier mal einen Artikel gefunden.....interessant.  GTA 4 hat ein generelles Problem mit ATI-Grafikkarten ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144368 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #270 am: 04. Dezember 2008, 13:42:34 »
Hab hier mal einen Artikel gefunden.....interessant.  GTA 4 hat ein generelles Problem mit ATI-Grafikkarten

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #271 am: 04. Dezember 2008, 13:48:58 »
jo halt n halbfertiges spiel , gecrackt startet es zumindest und läuft (stabil kann mans aber nicht nennen) auf 4870ern

und es ist mir egal was danach für posts kommen , es ist eine zumutung ein derart ungetestetes/verbugtes spiel aufen markt zu bringen ,
 auf iwelchen systemen müssen die die verkaufsversion ja getestet haben

wenigstens gibts geld zurück ;)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 13:50:31 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #272 am: 04. Dezember 2008, 13:53:37 »
jo halt n halbfertiges spiel , gecrackt startet es zumindest und läuft (stabil kann mans aber nicht nennen) auf 4870ern

und es ist mir egal was danach für posts kommen , es ist eine zumutung ein derart ungetestetes/verbugtes spiel aufen markt zu bringen ,
 auf iwelchen systemen müssen die die verkaufsversion ja getestet haben

wenigstens gibts geld zurück ;)

Kann ja auch sein das die gewisse Engine-Module einfach von der PS3 oder XBox Version beibehalten haben, anstatt diese auf die Engine für den PC umzustellen. Ugekehrt war dies auch schon der Fall.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #273 am: 04. Dezember 2008, 13:57:05 »
eigtl will ich nichtmal wissen warum es nicht funktioniert , ist einfach ne frechheit den kunden gegenüber
konsolenkonvertierung hin oder her

lieber release termin1-2-3monate  nach hinten verschieben als die dicke kohle aufem  weihnachtsgeschenke markt  zu machen
 & dann wenigstens n lauffähiges spiel aufen markt bringen
ich meine rockstar games hat ja auch sowas wie einen ruf zu verlieren
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 14:02:44 von Perfomance »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #274 am: 04. Dezember 2008, 14:05:43 »
Hab hier mal einen Artikel gefunden.....interessant.  GTA 4 hat ein generelles Problem mit ATI-Grafikkarten



nein echt^^
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #275 am: 04. Dezember 2008, 14:10:46 »
Hab hier mal einen Artikel gefunden.....interessant.  GTA 4 hat ein generelles Problem mit ATI-Grafikkarten



nein echt^^

Dann wissen es zumindest alle
 :backtopic:

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #276 am: 04. Dezember 2008, 21:15:05 »
hat denn einer schon ne info oder einen kleinen hinweis wann denn ein Patch erscheint?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #277 am: 04. Dezember 2008, 21:20:47 »
hat denn einer schon ne info oder einen kleinen hinweis wann denn ein Patch erscheint?

laut gamestar noch nicht,weder take2 noch rockstar haben bis jetzt ein statement seit der veröffentlichung abgegeben

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #278 am: 04. Dezember 2008, 21:37:57 »
Also doch:

Nun hat Rockstar Games Stellung zum Thema bezogen, nachdem man auf Nachfragen sich noch nicht äußern wollte. Bei GTAgamer ließ man Folgendes verkauten:

"Hey Leute,

Uns ist bekannt, daß eine kleine Anzahl Fans schwierigkeiten hat GTA IV auf ihren PCs zum Laufen zu bringen. Wir würden euch gerne versichern, daß wir daran arbeiten euch so schnell wie möglich zu helfen.

Wir würden jedem, der mit Problemen kämpft empfehlen, sich an die lokale technische support Hotline zu wenden, um Hilfestellungen zu bekommen. Die Nummern hierfür findet ihr in den Handbüchern.

Es gibt auf der Rockstar Games Website auch eine technische Supportseite, die regelmäßig aktualisiert wird, wo man viele hilfreiche Informationen bekommt, wie man häufige Probleme beseitigt. zu finden unter http://www.rockstargames.com/support/ [...]"

Allerdings: Laut GIGA jedoch soll dieser kleine Teil aus "nur" 75% der Spieler bestehen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #279 am: 04. Dezember 2008, 21:43:16 »
Der Blick in die Verkaufszahlen

Erstmals in seiner zehnjährigen Firmengeschichte gibt Valve einen Einblick in die Verkaufszahlen. Es wird bestätigt, was alle schon geahnt hatten: der Independent Publisher hat mit seinen Megasellern der "Half-Life"- und "Counter-Strike"-Reihe mächtig abgesahnt und diese millionenfach verkauft.

Dabei hat allein "Half-Life" 9,3 Mio. verkaufte Einheiten vorzuweisen, und die beliebte Mod "Counter-Strike" ist als Stand Alone beachtliche 4,2 Mio. Mal über die Ladentheke gegangen. "Half Life 2" wurde 6,2 Mio. mal an den Mann bzw. die Frau gebracht.Neustes Produkt der Half Life Entwickler,Left4Dead hat schon fast den Goldstatus erreicht

Insgesamt kommt Valve damit auf sage und schreibe 32,8 Mio. verkaufte Spiele weltweit! Und dabei muss man bedenken, dass die Verkäufe über Steam nicht mit eingerechnet sind, die mit Sicherheit ebenso keine kleine Zahl darstellen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #280 am: 04. Dezember 2008, 22:09:23 »
wenn die lokale technische support hotline in irgend einer weise problemlösungen anbieten würde hätte man diese schon im netz gefunden ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #281 am: 04. Dezember 2008, 22:40:40 »
hat einer von euch Drakensang  und sich High Resolution Texture Pack runtergeladen??

Wenn ja Bringt das etwas??


Edit: kann mir das einer vielleicht irgendwie zukommen lassen??
ich werde noch bekloppt jedesmal bei 45 % bricht der Download ab.
Und man muss 1,7 GB runterladen
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 08:15:14 von MEL »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #282 am: 05. Dezember 2008, 08:34:33 »
Yozn..

Also gestern das heiss erwartete GTA gekriegt, natürlich gleich installed und nach langem hin und her und Fehlermeldungen en masse, auch endlich zum laufen bekommen...
Leider bin ich von der Performance gröber enttäuscht, ich kann zwar alle settings so oft ich will ändern, jedoch schaff ichs nicht eine brauchbare Grafik qualität einzustellen, mit zuverlässiger Frame-rate...
egal was ich einstelle, meine fps gehn teilweise auf 17 runter, was für mich doch inakzeptabel ist!

Frustierende gschicht, nach einer kleinen google recherge bringt nchtmal eine Hardware aufrüstung wirklich gute Ergebnisse :/
Da heisstz wohl warten bis die burschen das Spiel patchen :/
 :rolleyes:

http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980

da müssten wir fast an "GTA IV Jammer Thread" erstellen ^^, gäbe sicher genug leidensgenossen  :]
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 09:12:04 von beatjunkie »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #283 am: 05. Dezember 2008, 08:36:41 »
Ihr alle, die Ihr Euch ohne Honorar mit solchen Games abmühen müßt, schaut mal hier:
http://winfuture.de/news,43989.html

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #284 am: 05. Dezember 2008, 10:58:35 »

Activision stellt neue alte Bekannte vor

Auf einer Ingame-Ad-Konferenz hat Activision nun einige Namen von, im kommenden Jahr 2009, erscheinenden Spielen verraten. Besonders auffällig dabei ist, dass es sich vor allem um Fortsetzungen bisher sehr erfolgreicher Spiele-Serien handelt.

So können sich beispielsweise alle "Guitar Hero" Fans auf den Nachfolgetitel "Guitar Hero 5" freuen. Für "Call of Duty" gibt es bald ebenfalls einen Nachfolger mit Namen "Call of Duty: Modern Warfare 2". Und auch für "Tony Hawk" wird es eine neue Version geben, die für Xbox 360, PlayStation 3, Wii and DS erscheinen und vermutlich mit einer neuartigen Steuerung versehen wird.

“Ihr werdet dieses Spiel nicht mit einem Controller in euren Händen spielen."(Activision)

Bizarre Creations arbeiten im Moment an einem Rennspiel orientierten James-Bond-Titel. Außerdem heißt es, dass die Entwickler damit beauftragt wurden, ein neues Rennspiel zu entwickeln, das als eine Mischung aus "Mario Kart" und "Forza" beschrieben werden kann.

Das Line-up enthielt keinerlei Spieleankündigungen von Blizzard Entertainment.

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far