358 Benutzer online
20. April 2024, 04:05:40

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Der Publisher-Gigant Electronic Arts hat, wie nun in einer Pressemittleilung bekannt gegeben wurde, eine Gewinnwarnung für Europa und Nordamerika erhalten. Deme... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144404 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #300 am: 11. Dezember 2008, 14:30:36 »
Der Publisher-Gigant Electronic Arts hat, wie nun in einer Pressemittleilung bekannt gegeben wurde, eine Gewinnwarnung für Europa und Nordamerika erhalten. Dementsprechend könnte das Ergebnis, das noch Ende 2008 prognostiziert wurde, nicht mehr erreicht werden. Darauf will EA jetzt reagieren, indem besondere Maßnahmen eingeleitet werden.

John Riccitiello, CEO von EA, sagte hierzu:„Wir leiten Schritte ein, um die Kostenstruktur zu verbessern und die Profitabilität unseres Geschäfts zu erhöhen“.

Zu den besagten Schritten werden Entlassungen und Zusammenschlüsse von Entwicklungsstudios gehören. Aber auch einige der Titel, die für das im April beginnende Geschäftsjahr 2010 geplant waren, sollen gestrichen werden. Trotzdem wird es einige neue qualitativ hochwertige Titel geben, darunter auch Online-Spiele.
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #301 am: 11. Dezember 2008, 20:59:23 »
Der Publisher-Gigant Electronic Arts hat, wie nun in einer Pressemittleilung bekannt gegeben wurde, eine Gewinnwarnung für Europa und Nordamerika erhalten. Dementsprechend könnte das Ergebnis, das noch Ende 2008 prognostiziert wurde, nicht mehr erreicht werden. Darauf will EA jetzt reagieren, indem besondere Maßnahmen eingeleitet werden.

John Riccitiello, CEO von EA, sagte hierzu:„Wir leiten Schritte ein, um die Kostenstruktur zu verbessern und die Profitabilität unseres Geschäfts zu erhöhen“.

Zu den besagten Schritten werden Entlassungen und Zusammenschlüsse von Entwicklungsstudios gehören. Aber auch einige der Titel, die für das im April beginnende Geschäftsjahr 2010 geplant waren, sollen gestrichen werden. Trotzdem wird es einige neue qualitativ hochwertige Titel geben, darunter auch Online-Spiele.

Die sollen einfach mal wieder ein paar Kracher herausbringen, und nicht immer so halb fertigen Schei.... benkleister! Die sehen wirklich nur noch den Gewinn, der auch wenn er höher erwartet war, wohl immer noch in die Milliarden gehen wird!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #302 am: 13. Dezember 2008, 10:07:06 »
Habe jetzt in diesem Moment NFS Undercover zu Ende gespielt. Viel neues gibt es jedoch nicht zu sagen, als das was schon hier diskutiert wurde. Besser als Pro Street ist es allemal. Aber nach einmal durchspielen, hat sichs auch schon. Noch ein Tipp für die anderen, die NFS noch nicht fertig haben. Wenn ihr Geld habt, um den Bugatti zu kaufen, macht es nicht. Denn dann gibt es keine Herausforderung mehr. Ich habe mit dem Bugatti nur ein Rennen verloren. Nicht gerade sehr knifflig.  :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #303 am: 13. Dezember 2008, 13:26:21 »
Ich spiel grad Undercover. Und ich muss sagen das ein Trabi ein besseres Handk´ling hat. Mal reagierts gar nicht und dann zu sensibel

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #304 am: 13. Dezember 2008, 14:04:04 »
Übernimmt Walt Disney Electronic Arts?


Der Aktienkurs von Electronic Arts beträgt im Moment 15.50 Dollar, sowie der recht niedrige Börsenwert von 6 Billionen Dollar machen EA zur Zeit zu einem recht günstigen Schnäppchen.

Nun ist laut des "Wall Street Journal", der Publisher Walt Disney Company an einem Kauf von Electronic Arts interessiert. Schon vor längerer Zeit sprach der CFO von Walt Disney Company, Tom Skaggs von einem Kauf anderer Studios.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #305 am: 15. Dezember 2008, 16:15:20 »
hab das ganz vercheckt ^^ es gibbet nu schon n patch für GTA ^^ LÖL

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #306 am: 15. Dezember 2008, 16:19:58 »
der aber nicht wirklich abhilfe schafft,sondern teils neue probleme bringt

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #307 am: 15. Dezember 2008, 16:25:58 »
hab das ganz vercheckt ^^ es gibbet nu schon n patch für GTA ^^ LÖL

Soviel ich weiss ist die "Hauptverbesserung" das es jetzt unter ATI GraKa's laufen soll. Hab ich zumindest gelesen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #308 am: 15. Dezember 2008, 21:46:23 »
das wäre ja wenigstens etwas^^ ich hab momentan eh keine lust zu daddeln... das nervt wenn man kurz vor abschluss einer mission dann aus dem game gekickt wird...

Blacky

  • Gast
« Antwort #309 am: 15. Dezember 2008, 22:17:35 »
Wem sagst du das..
Ich bin gerade bei Legend rausgeflogen und was soll ich sagen ich habe vor 30 Minuten das letzte mal gespeichert

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #310 am: 15. Dezember 2008, 22:21:41 »
bin meine spiele alle leid , hoff kommt bald mal was interessantes raus ^^
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Blacky

  • Gast
« Antwort #311 am: 15. Dezember 2008, 22:45:46 »
zu mindest weiß ich jetzt was bei mir das Problem ist.
Und wegen dem muss ich nochmal von neuem anfangen oder schauen ob ich nen alten Spielstand noch habe.

Mein Held ist zustark für die Aufgabe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #312 am: 15. Dezember 2008, 23:03:36 »
bin meine spiele alle leid , hoff kommt bald mal was interessantes raus ^^

Fable 2  :D

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #313 am: 15. Dezember 2008, 23:10:50 »
ich warte auf dawn of war II , crysis II & duke nukem forever (seit 6-7jahren , wenns 2010 rauskommt hab ich 100mark,  eh 50€ gewonnen^^)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #314 am: 16. Dezember 2008, 07:21:35 »
ich warte auf dawn of war II , crysis II & duke nukem forever (seit 6-7jahren , wenns 2010 rauskommt hab ich 100mark,  eh 50€ gewonnen^^)

na dann viel glück^^ aber ich denke Duke Nukem Forever wird so ein Spiel sein auf das unsere Enkel noch sehnsüchtig warten ^^

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far