519 Benutzer online
26. April 2024, 10:03:50

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - ich muss mal sagen FIFA 09 begeistert obwohl der schwierigkeitsgrad zu stark schwankt. schießt man bei halbprofi (voreingestellt) in 12 min (realer zeit) in ein... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144527 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #195 am: 14. November 2008, 15:31:23 »
ich muss mal sagen FIFA 09 begeistert obwohl der schwierigkeitsgrad zu stark schwankt. schießt man bei halbprofi (voreingestellt) in 12 min (realer zeit) in einem spiel gerade mal 1-2 Tore, so spielt man wenn man auf AMATEUR stellt gleich 10-20 Tore... auf profi isses dann richtig Hart ^^ allerdings kann es auch sein das ich das so empfinde da ich immernoch meine das beste FIFA aller zeiten war und ist FIFA 2001 ! ach wie vermisse ich die "brutale" "blutgrätsche" ^^ ...

Das mit FIFA 09 kann ich bestätigen. Habe es zwar auf der PS3, aber auch dort ist der unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden hoch. Vorallem wenn ich online gegen den Freund zocke und wie beide auf Weltklasse einstellen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #196 am: 18. November 2008, 16:16:46 »
Ich sag nur:


World of Warcraft.


Ich mochte Warcraft III nicht, ein Spiel, ähnlich wie Age of Empires halt nur mit Orcs und Untoten.
Wenn man den Kampagnenmodus durchgespielt hat, gelangt man mit WoW in die Welt von WC III, und zwar aus der Third-Person-Sicht. Man kann alle Winkel erkuden, was noch besser rüberkommt, wenn man WC III durchgespielt hat. Mit dem neuen Patch steigt man dann auch schneller auf. Lvl 70 ist das maximale.
Dieses Spiel hat es mir echt angetan. Total GEIL !!

Da kommt so schnell kein Shooter hinterher..  :rolleyes:

Beide Spiel sind ab 12. ;)

WoW hat schon was aber finde immer noch Guildwars am geilsten, wow ist in Meinen Augen ein Sucht-Spiel .

Ich selbst habe WOW und Guildwars ausprobiert und bin bei Guildwars hängen Geblieben .

Kann es  euch nur empfehlen .

-für die Version Zahlen und kostenlos den Server nutzen ^^

mfg
 eike_lensi

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #197 am: 19. November 2008, 12:39:00 »
von der story her sind guildwars und oblivion am besten,da kann wow nicht mithalten,vorallem bei den ansprüchen der quests ist wow meilenweit entfernt(bringe 20 von jenem und diesem)
oblivion kann ich nur empfehlen,gibts bei amazon für ca 35 € mit beiden add-ons,und man bekommt ein super spiel mit immer noch geiler grafik
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #198 am: 19. November 2008, 14:21:38 »
von der story her sind guildwars und oblivion am besten,da kann wow nicht mithalten,vorallem bei den ansprüchen der quests ist wow meilenweit entfernt(bringe 20 von jenem und diesem)
oblivion kann ich nur empfehlen,gibts bei amazon für ca 35 € mit beiden add-ons,und man bekommt ein super spiel mit immer noch geiler grafik


da geb ich dir recht

WoW ist sehr lustig wenn man gerne mal 3 tage nur gerade aus läuft und vorallem es hat keine story mann rennt einfach nur rum und sucht dinge .....

und hat man Stufe 70 ereicht kann mann in ini´s wow bei guildwars kann mann immer quests oder mission machen wie mann will ....

OBILIVION hab ich noch nicht gespielt um was geht es denn da ???

mfg

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #199 am: 20. November 2008, 12:41:32 »
Produktbeschreibung @ amazon.de

Das preisgekrönte Meisterwerk, das 2006 von diversen Magazinen(Gamestar,Gamepro,PC-Action) den Titel "Spiel des Jahres" oder "Rollenspiel des Jahres" erhielt, kehrt zurück - und zwar in einem Set, das diesem Werk würdig ist, zusammen mit den beiden großartigen Erweiterungen "Shivering Isles" und "Knights of the Nine". Damit steht Ihnen die ganze Welt von Tamriel offen und von den  Oblivion wird Sie für Wochen und Monate in den Bann ziehen und dafür sorgen, dass Sie vollständig in der lebendigen Welt von Tamriel versinken werden. Die mehr als 1000 unterschiedlichen Nicht-Spieler-Charaktere haben einen individuellen Tagesablauf mit völlig eigenen Zielen und Ambitionen basierend auf ihren Charaktereigenschaften, jedoch dynamisch an die Umwelt angepasst. Die Einwohner einer Stadt entscheiden somit selbst, wo sie essen, mit wem sie reden oder was sie sagen - ein wichtiges Ereignis kann ihre Einstellung jedoch schlagartig verändern. NPCs unterhalten sich miteinander, treiben Handel oder bestehlen sich gegenseitig - ohne Zutun des Spielers. Gesichtsanimationen und lippensynchrone Sprachausgabe bei allen Dialogen erweckt die Charaktere zum Leben. Hinzu kommt eine atemberaubende Grafik mit lebensechten Städten, düsteren Verliesen und den realistischsten Wäldern, die jemals in einem Spiel zu sehen waren.
   



The Elder Scrolls IV - Oblivion

Oblivion wurde im Rollenspiel-Genre ein neuer Maßstab gesetzt. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste Spielwelt der erfolgreichen Elder Scrolls-Saga, die den Spieler vollkommen in seinen Bann zieht. Eine offene Spielwelt und unerreichte Grafik lassen immer tiefer in der Welt von Oblivion versinken. Dabei ist es egal, ob der Spieler der Hauptgeschichte folgen möchte oder die gigantische Welt erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht. Erstellen Sie Ihren eigenen Helden, wählen Sie seinen Weg und bestimmen Sie das Schicksal von ganz Tamriel. Der Jahrhunderte alte Pakt, der Tamriel von der Welt der Dämonen abschottete, verliert seine Kraft. Die Höllentore nach Oblivion beginnen sich zu öffnen und die Daedra fallen in das Land ein. Können Sie des Kaisers letzten Wunsch erfüllen und so das Reich vor dem Untergang bewahren?



Bisher erschienende Add-On's : 2


Erschienen: 2006



  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #200 am: 20. November 2008, 13:38:13 »
An Alle die sich überlegt haben NFS Undercover zu holen

Investiert das Geld lieber in einen schönen Kinoabend zu zweit. Denn da habt ihr mehr Unterhaltung und Spaß als mit der neusten Fortsetzung der Serie.
GameStar hat es zum schlechtesten NFS gekürt.
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #201 am: 20. November 2008, 13:59:29 »
Need for Speed - Undercover

Eine schöne "Fortsetzung" von Most Wanted. Pro Street war ja mal sch..alalalala  8o!

Die Steuerung ist auch wieder Arcade-Mäßig gehalten, was mir persönlich am besten gefällt. Für eine Rennsimulation stand die NfS-Reihe eh noch nie.

Die Grafik ist gut gelungen und die Musik geht quer Beet, sodass für jeden was dabei ist. Außerdem fährt man in schöner "Miami" Umgebung.

Die Story wird immer nach ein paar Rennen, mit Cutsceenes weiter erzählt. Worum es im Einzelnen geht, verrate ich natürlich nicht.
Neben vielen neuen Boliden, gibt es auch ein paar Highlights, wie den Audi R8 und den Bugatti Veyron. Leider konnte ich sie selbst noch nicht fahren, da ich zu arm bin  :-\. MuscleCars sind auch vorhanden und haben einen Brachialen Sound.

Das Optische Tuning ist nicht mehr ganz so ausführlich wie bei Carbon, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört.

Im Ganzen also mal eine nette Abwechslung zum grottigen Pro Street.

GameStar hat es zum schlechtesten NFS gekürt.

Haben die Pro Street nicht gespielt?
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 14:02:13 von xstream2005 »

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #202 am: 20. November 2008, 14:03:23 »
Was du aber verschwiegen hast, ist das man nur mit Sonnenbrille (dank massiven einsatzes von Überblendeffekten) zocken kann.
Dazu kommen noch Einbrüche in den Frameraten, und das unabhängig von der verbauten Hardware.

Aber naja es muss ja noch genügend Leute geben die EA das geld in den Rachen werfen.

Da zock ich lieber MW oder Carbon nochmal (die sehen in meinen Augen besser aus und ich kann sie flüssig zocken)

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #203 am: 20. November 2008, 14:10:29 »
Tut mir leid, aber ich kann deine Aussage so nicht zustimmen.

Ich zocks auf Maximale Details und brauche keine Sonnenbrille. Sonst läuft das Spiel Butterweich und von Framedrops hab ich noch nix bemerkt. Und nur so als Info: Das Spiel läuft bei mittleren Details mit 800x600 flüssig auf einer 7600gs. Selbst gesehen!

Zum Thema "EA das geld in den Rachen werfen": Die sind bestimmt nicht auf die paar piepen angewiesen. Die machen mit genug Games kohle.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #204 am: 20. November 2008, 14:13:06 »
Tut mir leid, aber ich kann deine Aussage so nicht zustimmen.

Ich zocks auf Maximale Details und brauche keine Sonnenbrille. Sonst läuft das Spiel Butterweich und von Framedrops hab ich noch nix bemerkt. Und nur so als Info: Das Spiel läuft bei mittleren Details mit 800x600 flüssig auf einer 7600gs. Selbst gesehen!

Zum Thema "EA das geld in den Rachen werfen": Die sind bestimmt nicht auf die paar piepen angewiesen. Die machen mit genug Games kohle.

Wer bitte zockt ein Aktuelles Spiel auf 800*600 das grenzt doch schon an Vergewaltigung der Augen. Und lese dir mal den Test bei der Gamestar durch.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #205 am: 20. November 2008, 14:26:04 »
Ich möchte ja nur mal klarstellen "Wie Hardware-Hungrig" das Spiel ist. Habe gerade den Test von Gamestar gelesen und konnte während des Lesens immer nur lächeln und sagen "Nein, Nein, Stimmt auch nicht".

Hast du es selbst überhaupt schon gezockt? Klar ist jedem seine Meinung gegönt, aber leider werden immer die negativsten, am weitesten verbreitet.

Aber schön das es in den GS-Kommentaren auch positive Antworten gibt.

Das ist GameStar:
Zitat
#20 Heiko Klinge
Zitat
Zitat von jackmalone:
wenn der test doch so mies ausgefallen ist und wie ich sehe ist das auch bei den ganzen lesern hier so warum dann 72 punkte? für mich hört sich der test nicht nach 72 sondern eher nach 50 an.
Gefühlt hätte ich dem Spiel auch weniger gegeben, wahrscheinlich einen niedrigen 60er. Aber unser Wertungssystem geht nun mal nicht nur nach Gefühl, sondern es gibt eben auch Kategorien wie Sound, Tuning und Umfang -- in diesen drei Disziplinen ist Undercover nach wie vor klasse. Und ich darf als Tester trotz aller Kritik nicht unfair werden: Undercover ist eine herbe Enttäuschung, aber trotzdem noch ein "knapp gutes" Rennspiel.  0 | 1 

Was denn nu? Wie kann eine Enttäuschung ein "knapp gutes" Rennspiel sein?

P.S.

Kann man dich als News-Feed abonieren? Anscheinend bist du ja sehr aktiv: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=548&pk=1951204&sortorder=asc&fp=4#liststart

Zitat
#33 DarkSc0rpi0n
Lol ich habe in einem Forum die geilste aussage ever zu Undercover gelesen

Zitat
Tut mir leid, aber ich kann deine Aussage so nicht zustimmen.

Ich zocks auf Maximale Details und brauche keine Sonnenbrille. Sonst läuft das Spiel Butterweich und von Framedrops hab ich noch nix bemerkt. Und nur so als Info: Das Spiel läuft bei mittleren Details mit 800x600 flüssig auf einer 7600gs. Selbst gesehen!

Achja die person die das geschrieben hat (das er es mit max Einstellungen zockt) hat einen C2D E6750 mit einer 8800GT und 2 GB Ram  0 | 0 

Was soll das heißen? Glaubst du mir das nicht? - Du bist echt hard.
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 14:42:09 von xstream2005 »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #206 am: 20. November 2008, 14:44:59 »
es ist in sofern ein enttäuschendes rennspiel da man mit einer größeren erwartungshaltung an neue teile der nfs serie geht
hardwarehunger könnt ich nich beurteilen bei mir läuft jedes spiel flüssig ,
technik check von gs ist fürn aktuelles spiel doch durchaus angemessen , wer hohe details will brauch halt n aktuellen rechner &
hey endlich mal n spiel das quadcore optimiert ist ;D

wenn man neue spiele auf 800*600 & mittleren details spielt kann man genausogut 2 jahre alte spiele zocken ,
hat man vergleichbare grafik

die haben jetz ja nun ka wievielten teil rausgebracht 7ten 8ten ?
die wissen was die community will & wenn mans dann nicht schafft n kracher aufen markt zu bringen ists nunma entäuschend ,
ich find wenn die kritikpunkte zu treffen unds absolute arcadelastig zu fahren ist und nur iwelche leucht & blur effekte ists einfach für mich nicht spielenswert
 hab mir eigtl auch vorgenommen es zu holen & mir stat dessen grid geholt (ein spiel dass auf meinen rechnern sowohl unter xp 32 vista 32 und vista 64 alle 10min abstürzt -.- )
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 15:08:59 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Blacky

  • Gast
« Antwort #207 am: 20. November 2008, 14:51:29 »
Wir haben seit dem Wochenende Drakensang  das Spiel ist nicht schlecht.
Chris verbringt viel Zeit damit es zu spielen

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #208 am: 20. November 2008, 15:02:54 »
In einigen Punkten hast du sicher Recht Performance. Aber warum muss ein neues NfS immer ein größerer Burner sein als der Vorherige? Als Pro Street rauskam, haben alle gemeckert und viele wollten wieder etwas vergleichbares wie Most Wanted. Tja, jetzt ists draußen und wieder meckern einige.

Und warum ein gut funktionierendes Konzept nicht weiter nutzen? Bei den meisten guten Fortsetzungen von Filmen ist das doch auch so?

Okay, ich wills damit auch gut sein lassen. Jedem das seine.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #209 am: 21. November 2008, 11:46:09 »
Tut mir leid, aber ich kann deine Aussage so nicht zustimmen.

Ich zocks auf Maximale Details und brauche keine Sonnenbrille. Sonst läuft das Spiel Butterweich und von Framedrops hab ich noch nix bemerkt. Und nur so als Info: Das Spiel läuft bei mittleren Details mit 800x600 flüssig auf einer 7600gs. Selbst gesehen!

Zum Thema "EA das geld in den Rachen werfen": Die sind bestimmt nicht auf die paar piepen angewiesen. Die machen mit genug Games kohle.

Wer bitte zockt ein Aktuelles Spiel auf 800*600 das grenzt doch schon an Vergewaltigung der Augen. Und lese dir mal den Test bei der Gamestar durch.

da geb ich dir recht sag ma hat dein rechner windows 95 ??????

also lol mann echt geil ^^ 800x600 bekommst du überhaupt was von den effekten mit ?????


mfg eike_lensi

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far