239 Benutzer online
22. September 2019, 03:32:01

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110116 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 13. Oktober 2007, 13:22:20 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 21:51:26 von TheManiac »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 13:28:03 »
Ich hab Dall of Duty 4 und Unreal Tournament 3 angespielt. bin bis über beide Ohren begeistert. Crysis interessiert mich net wirklich. So das war so mein Statement  :]

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 13:31:00 »
Kenne nur von früher Call of Duty 1. Gabs da großere Neuerungen in den Nachfolgern?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2007, 13:33:13 »
Call of Duty 4 spielt zum ersten mal in der Moderne. Kommt echt geil rüber. mit dem typischen beklemmenden Call of Duty Erlebnis. Is schon hammer wenn Cobra Kampfhubschrauber als Verstärkung nur ein paar meter übder deinem Kopf kreisen und mit miniguns und Raketen ein Gebäude zerlegen
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 13:35:28 von ReaperX »

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 13:34:41 »
ich habe mir eben Civ 4 Installiert.
Morgen kann ich aber erst spielen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 13:38:36 »
Ja, so sieht ein echter Gamer aus! :]

Der Thread ist ja noch nicht weg, sondern im Back-up gesichert. Er kann also wiederhergestellt werden. Einfach noch ein bisschen Geduld haben. :zwinkern Sobald unser verlorenes Baby wieder den Weg nach Hause gefunden hat, werde ich halt beide Threads zusammenführen. Ich fixiere diesen mal und erkläre ihn hiermit offiziell zu unserer allgemeinen Plauderecke für Games.

Euer Sunny -  Moderator

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2007, 15:31:19 »
ich habe als allererstes spiel 1972 von meinem alten herrn das ehrwürdige PONG bekommen. damit war man damals der held und hatte mehr erwachsene in der bude als das man selber an die konsole durfte

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2007, 21:48:21 »
@ Sunny

Besten Dank, denke so ein Thema ist ganz gut :)

@ reaper

Klingt gut, vll sollte ich mir das mal anschauen :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2007, 10:32:52 »
So ich habe die erste Runde Civ 4 gespielt.

Das Spiel ist genial. ( Danke Sunny für den Tip)
Was für ne Grafik viel besser als bei meinen Sims.


Mein Mann hat sich das Spiel jetzt auch angeschaut und er möchte es auch haben.

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 12:05:14 von Mel »

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2007, 13:53:18 »
Naja, wirklich vergleichen kann man die Sims aber mit Civ 4 nicht ...

Blacky

  • Gast
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2007, 16:54:39 »
ich meinte ja die Grafik.
Nicht das Spiel an sich.

mein Mann spielt jetzt Wiggles.
Kennt das einer von euch?

das Spiel ist auch klasse nur läuft es bei meinem PC nicht.

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2007, 17:14:36 »
Ich sag nur:


World of Warcraft.


Ich mochte Warcraft III nicht, ein Spiel, ähnlich wie Age of Empires halt nur mit Orcs und Untoten.
Wenn man den Kampagnenmodus durchgespielt hat, gelangt man mit WoW in die Welt von WC III, und zwar aus der Third-Person-Sicht. Man kann alle Winkel erkuden, was noch besser rüberkommt, wenn man WC III durchgespielt hat. Mit dem neuen Patch steigt man dann auch schneller auf. Lvl 70 ist das maximale.
Dieses Spiel hat es mir echt angetan. Total GEIL !!

Da kommt so schnell kein Shooter hinterher..  :rolleyes:

Beide Spiel sind ab 12. ;)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2007, 17:52:23 »
Aber auch grafisch kann man doch Civ schlecht mit den Sims vergleichen.

Als würde man Command & Conquer mit Crysis vergleichen ;)

@ verx1234

Naja, solche Suchtspiele wie WoW sollte man gar nicht erst anfangen, will man noch soziale Kontakte am Leben halt ...  :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2007, 17:58:13 »
Aber auch grafisch kann man doch Civ schlecht mit den Sims vergleichen.

Als würde man Command & Conquer mit Crysis vergleichen ;)


mit welchem Spiel würdest du es den vergleichen wenn du nur Sims2, Cossacks, Wiggles, Tropica zur Auswahl hättest?
Das sind die Spiele die ich so Spiele.

Hast du Sims2 Gute Reise schon gespielt?

Als letztes hatte ich ja nur Sims 2 gespielt.
die anderen Spiele sind schon lange her.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 18:00:09 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2007, 22:11:22 »
Man kann die von dir genannten Spiele nicht mit Civilization vergleichen, Mel, da alle nicht demselben Genre zuzuordnen sind. Ganz abgesehen davon, steht Civ für sich allein und kann gar nicht verglichen werden. Die Grafik war zwar noch nie besonders gut, das Spielprinzip fesselt dafür umso mehr. Und darauf kommt es ja hauptsächlich an.

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen