196 Benutzer online
17. September 2019, 11:11:58

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Danke Baschti  Du bist mir einer ^^Allein immer vorhalten, ja von aller Software die aktuellste Version zu haben, aber selber von einem Jahre alten Spiel d... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110005 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #90 am: 27. November 2007, 14:43:44 »
Danke Baschti  :zwinkern
Du bist mir einer ^^
Allein immer vorhalten, ja von aller Software die aktuellste Version zu haben, aber selber von einem Jahre alten Spiel denken, es gibt noch keinen Patch ^^

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #91 am: 27. November 2007, 14:52:35 »
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.  :rolleyes:


Ich habe schon für so viele User nach Lösungen gesucht, da kann man doch wenigstens 1x für mich suchen. :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #92 am: 27. November 2007, 14:53:21 »
Du wirst halt auch langsam alt ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #93 am: 27. November 2007, 14:58:34 »
Ich spiele gerade Civilization IV BEYOND THE SWORD .
Das Spiel ist richtig klasse

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #94 am: 27. November 2007, 16:24:48 »
Ich wäre schon lange durch damit, aber leider hängt sich das Spiel immer auf. Ich ballere schön alles ab, ab leider wird nie gesagt "Mission erfüllt". Stundenlang renne ich durch die Gegend, kein Feind mehr in Sicht und es geht nicht weiter. :(

:lachen :lachen :rofl :lachen :lachen

Ich musste mir das Ganze eben bildlich vorstellen. Netzi spaziert durch ein total zerstörtes Terrain und trifft dann auf ein junges, verstörtes Mädchen. "Haste noch Feinde gesehen, Kleines? Ich muss die Mission unbedingt erfüllen. brrrrrr" - "Du, der Krieg ist vorbei!" - "Aso, kann ich doch nicht wissen..."

So, nun muss ich mir erst mal die Tränen aus den Augen wischen und mich um mein Bauchweh kümmern. :]

:lachen :lachen :rofl :lachen :lachen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #95 am: 27. November 2007, 22:15:37 »
Lach du nur. Du wirst dich schon umschauen und in die Hose machen, wenn ich mit meinen Männern vor deiner Tür stehe. yupi

Übrigens, der Patch hat nichts gebracht. Die Probleme bestehen immernoch. :(

Blacky

  • Gast
« Antwort #96 am: 27. November 2007, 22:17:16 »
Lach du nur. Du wirst dich schon umschauen und in die Hose machen, wenn ich mit meinen Männern vor deiner Tür stehe. yupi


Mit deinen Männern?
Aber die Vorstellung alleine war ja wirklich schon lustig.
Jetzt kannst du gerne auch zu mir kommen :]


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #97 am: 03. Dezember 2007, 13:36:22 »
Netzi, suchst du immer noch nach Feinden? :lachen Aber lass mal. Ich kenne so etwas auch. Es reicht manchmal aus, wenn sich irgendwo noch ein Typ versteckt hält, den du nicht gleich siehst. Oder du hast etwas anderes vergessen. Ich kenne das Spiel leider nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen. :-\

Irgendwie kann ich auf dem Notebook kein Spiel so richtig genießen. Entweder liegt es an der Grafikkarte oder am Treiber. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass nVidia zwar gute Grafikkarten produziert, dafür jedoch wirklich miese Treiber auf die Kunden loslässt. Leider kann ich keine weiteren Tests vornehmen, da mein Hauptrechner mit ATI-Grafikkarte derzeit nicht in meinem Hause weilt. Auf jeden Fall ist Star Trek: Legacy kein Genuss mehr, Empire Earth 3 stürzt zu oft ab und lässt sich auch nicht flüssig spielen, Crysis kann man ganz vergessen und bei Codename: Panzers - Phase 1 tickert die Zeit doppelt so schnell als sie sollte. Hier rast das Spiel dahin. ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #98 am: 03. Dezember 2007, 14:09:09 »
Ich habe es (erstmal) aufgegeben. Es macht einfach keinen Spass, wenn man eine Mission 5mal spielen muss, um weiterzukommen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #99 am: 03. Dezember 2007, 14:41:35 »
Das kann ich verstehen. Mir vergeht auch die Lust, wenn die Schiffe sich nicht richtig steuern lassen. Entweder regieren sie zu träge oder wirken wie verhakt und ruckeln dann immer auf einer Stelle. ***nerv*** Bei Codename: Panzers sieht die Sache anders aus. Meine Einheiten rasen über die Karte. Es bleibt also kaum Zeit zum Reagieren. In brenzligen Situationen ist das nicht so toll. Außerdem ist der Spielspaß doppelt so schnell vorbei. :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #100 am: 03. Dezember 2007, 15:24:28 »
Vielleicht werde ich mir nochmal XP installieren. Ich glaube nicht, das es an meiner Hardware liegt.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #101 am: 26. Dezember 2007, 18:53:06 »
Hey, ihr Transusen, spielt niemand mehr? :evil:

Ich hab mich heute mal an World in Conflict versucht. Das Spiel ist richtig geil. Man hat ständig das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Links und rechts schlagen Granaten ein, die Artellerie macht alles dem Erdboden gleich, die Panzer fliegen meterhoch und einem selbst alles um die Ohren. Echter Krieg also.

Blacky

  • Gast
« Antwort #102 am: 26. Dezember 2007, 20:41:32 »
na ich spiele doch mit meiner Wii

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #103 am: 26. Dezember 2007, 21:06:46 »
NIEDERLAGE - man mag es nicht glauben! Da haben mir die Russen aber ganz schön eingeheizt. Es kam im Laufe des Gefechts ein großer Kanister vom Himmel... und schaute fragend drein. Nun ja, was soll ich sagen? Es war eine ganz fiese Bombe und meine gesamte Armee anschließend Geschichte. :-\ Unter meiner Führung sind Kriege also schnell entschieden. :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #104 am: 26. Dezember 2007, 21:15:42 »
Nun das würde mir aber zu denken geben.
Naja mit dir würde ich eh nicht in den Krieg ziehen mein Kleiner :]

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen