185 Benutzer online
17. September 2019, 10:26:00

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Sunny versteht mich :)Es gibt halt auch kein ähnliches Spiel wie Civ. Früher gab es mal eine Zeit lang relativ viele rundenbassierte Strategie-Spiele, aber mitt... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110001 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2007, 08:29:04 »
Sunny versteht mich :)
Es gibt halt auch kein ähnliches Spiel wie Civ. Früher gab es mal eine Zeit lang relativ viele rundenbassierte Strategie-Spiele, aber mittlerweile ist das auch ein fast totes Genre. Nicht ganz so schlimm wie die in einem anderen Thread besprochen Weltraum-Spiele, aber doch schon.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2007, 08:31:37 »
naja wann spiele ich den mal am PC?
Ich spiele lieber etwas anders und das dafür mit sehr viel Begeisterung. :]

PC spiele sind für mich nur ein kleiner Zeitvertreib.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2007, 08:37:17 »
Ich spiele lieber etwas anders und das dafür mit sehr viel Begeisterung. :]

Dann beklag dich aber auch nicht über eine feuchte Küche...

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2007, 09:14:58 »
Ich spiele lieber etwas anders und das dafür mit sehr viel Begeisterung. :]

Dann beklag dich aber auch nicht über eine feuchte Küche...

was wie?

das hat doch garnichts damit zutun.
Was denkst du den was ich gerne spiele?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2007, 09:32:14 »
Bitte beim Thema bleiben, ich schweift oft genug in anderen Theman schon ab ;)

Aber der Vergleich von Spielen hat ja nichts mit der Häufigkeit zu tun. Monopoly und MauMau würdest du ja auch nicht vergleichen, selbst wenn du sie nicht spielst ^^

Blacky

  • Gast
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2007, 09:36:07 »
Das Stimmt.

Das Spiel was ich vorhin meinte was ich gerne Spiele ist DSA.
Also in der hinsicht bin ich beim Thema gebieben ausser bei meiner Frage was Mario meinte.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2007, 13:39:18 »
ich habe grad TES IV Oblivion neu entdeckt.. hatte es schon vor ca. nem jahr durch und hab mir vor nem monat beide addons gekauft und bin schon wieder voll im wahn... (hätte ich lassen sollen, weil ich mich eigentlich mal für die prüfung vorbereiten sollte!), ansonsten hab ich vor kurzem dsl bekommen und meinen STEAM Account mit cs wieder belebt ;)

das nächste was auf meiner liste steht ist bioshock.. ich will endlich mal in den 64bit und dx10 genuss kommen!!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2007, 23:55:31 »
Bioshock hat viele sehr gute Kritiken erhalten. Es sieht grafisch top aus, scheint viel Atmosphäre zu besitzen und die Story ist interessant.

Oblivion wollte ich mal auf meinem alten Rechner spielen, aber das hatte die Grafikkarte nicht geschafft. Morrowind hab ich auch, mit beiden Add-ons, nur noch nicht durchgespielt. Ich finde dort aber den Einstieg klasse umgesetzt. Denn das Erstellen des Charakters ist im Spiel eingebunden.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 23:57:04 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2007, 23:59:08 »
meinste morrowind oder oblivion, denn bei oblivion machste deine char "einstellungen" auch am spielanfange...

also ich bin echt begeistert, die questanzahl, die geile grafik, die atmosphäre, NPCs....  für mich das geilste spiel seit langem, trotz der vielen bugs!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2007, 00:28:59 »
Wie gesagt, bei Oblivion bin ich leider nicht weit gekommen. Bei mir war alles weiß. Also konnte ich nichts sehen. Morrowind hatte ich nur mal angetestet. Positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass die Erstellung des Charakters in die Handlung integriert worden ist. Mein Dad zockt das Spiel gerade. :]
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 00:31:55 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2007, 02:44:31 »
habe grad eben die demo von bioschock beendet....
einfach nur GEIL!!!

muss es haben, unbedingt :)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #26 am: 16. Oktober 2007, 20:35:56 »
Naja, bei Morrowind mag ja die Charakter-Erstellung ins Spiel integriert sein, dafür ist der Rest doch sehr komplex und zumindest am Anfang sehr unübersichtlich.

Oblivion hab ich selbst noch nicht gespielt, mal testen :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #27 am: 17. Oktober 2007, 17:04:20 »
habe mir gestern abend bioshock gekauft...  :tongue:

also das spiel übertrifft noch meine erwartungen, kann es echt jeden empfehlen!
der verkäufer war auch total davon begeistert, hab mich noch ein bischen mit ihm darüber unterhalten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #28 am: 17. Oktober 2007, 17:06:29 »
Verkäufer sind von Berufs wegen verpflichtet, von ihren Sachen begeistert zu sein, sonst wären sie fehl am Platz. Hast Du schon einmal ein Auto oder eine Versicherung gekauft?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2007, 17:55:18 »
Das Spiel ist aber wirklich gut. Habe es auch. Die Demo ist im Schweregrad aber im Gegensatz zur Vollversion nen Kinderspiel. Aber man merkt deutlich dass es Versuch an System Shock tage an zu knüpfen und ist etwas was mir besonders gefällt, weil System Shock ist einfach mal eine Ikone unter den Spielen.

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen