201 Benutzer online
17. September 2019, 10:49:53

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Stronghold hat mir früher immer einen Heidenspaß gemacht Kann bisher den Crysis-Hype auch noch nicht ganz nachvollziehen, werds mir aber auf jeden Fall mal ansc... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110003 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2007, 19:37:01 »
Stronghold hat mir früher immer einen Heidenspaß gemacht ;)

Kann bisher den Crysis-Hype auch noch nicht ganz nachvollziehen, werds mir aber auf jeden Fall mal anschauen ;)

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #46 am: 22. Oktober 2007, 19:42:08 »
das was ich von Stronghold mitbekommen habe ich nicht schlecht.
Wenn mein Mann das spiel mal frei gibt werde ich das mal testen. :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2007, 03:49:23 »
Stronghold und Stronghold Crusader haben mich wochenlang beschäftigt. Und wenn ich nicht gerade Codename: Panzers zocken würde, dann sicher mal wieder Stronghold.

Von Stronghold 2 war ich grafisch sehr enttäuscht, wobei ich die Neuerungen sehr gut finde. Man kann mittelalterliche Tänze oder Turniere veranstalten oder aber ein Burgfräuleingemach errichten. Ein Schelm, wer Böses denkt. :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2007, 10:24:15 »
Ich habe es gestern mal gespielt.

Das war richtig klasse. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich spielen soll. :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #49 am: 25. Oktober 2007, 01:09:48 »
Also absolut geil gefällt mir Call of Duty 4.Ist echt nen geiles game.
Von Call of Duty war ich schon immer begeistert.Seit dem ersten Teil. :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #50 am: 30. Oktober 2007, 10:50:56 »
Hi,
so jetzt hab ich die Demo von COD4, UT3 und Crysis mal angespielt.
Ich finde diesen Hype von Crysis wirklich übertrieben.
Ja gut Grafik super toll, KI (naja),Story gut, Spielwelt (naja).
Für mich ist es nur ein weiterer Abklatsch von FarCry (Dschungel,Aliens,Chinesen,abknallen). Also das mit dem unsichtbar machen ist auch wohl die größte verarsche. Wie soll denn das beim Multiplayer ablaufen. Alle machen sich unsichtbar und schleichen sich an die Leute ran. Supertoll. Mit diesem schleichen habe ich alle NPC vernichtet.
Also für mich kommt momentan nur ein EGO,TaktikShooter in Frage.
COD4
Wenn man nach der Gamestar geht und Crysis 94% bekommen hat aber COD4 nur 92% weiß ich echt nicht was da noch dagegen sprechen soll. Die 2% wurden ehh wieder von EA gekauft :-)

Aber was solls probiert es selbst aus. Ist Auslegungssache.
Sollte nur ein kleiner Erfahrungsbericht sein.
Bis dann
DA JONNY

Blacky

  • Gast
« Antwort #51 am: 30. Oktober 2007, 11:02:06 »
ich könnte Crysis nicht einmal auf meinem Laptop spielen
Also werde ich nie mitreden können.


go-windows.de


Quelle Gamestar

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #52 am: 30. Oktober 2007, 12:21:49 »
12 GB Festplatte sind ja pervers.

Der Rest ist doch noch im  Rahmen. Klar das ein neuer 3D-Shooter schon hardware-hungrig ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #53 am: 30. Oktober 2007, 12:29:08 »
dann schau dir bitte mal meinen PC an.
Ich glaube das sagt alles

Bei mir habbert es am Prozessor wenn ich das richtig sehe

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #54 am: 02. November 2007, 19:36:20 »
Nicht nur am Prozessor, sondern auch an der Grafik, liebe Mel. In den höchsten Einstellungen zwingt Crysis sogar eine GeForce 8800 Ultra in die Knie.

Ich hab kürzlich bei Codename: Panzers die deutsche Kampagne beendet. Ein tolles Spiel, was wirklich Spaß macht, auch wenn es grafisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Schade fand ich nur, dass die Kampagne so kurz ausfiel. Ich war gerade so richtig am Spielen und schwups!, schon war das Ende erreicht. Und ich dachte, ich könnte noch mit dem Tiger II oder dem Pather in die Schlacht ziehen. :-\

Jetzt versuche ich mich an Rush for Berlin. Zuerst muss ich mich durch die russische und alliierte Kampagne kämpfern, bevor ich endlich für die deutsche Seite streiten und den Sieg erringen kann.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #55 am: 03. November 2007, 00:39:43 »
Hab bioshock jetzt durch und war sehr entäuscht vom ende :(

story war richtig gut und fesselnd, mit einer recht überraschenden wendung zwischendrin, aber das ende war wirklich zum ko...

naja, hab jetzt grad folgende spiele im auge:

- Timeshift
- Crysis
- NFS pro street
- The witcher
- Hellgate london
- COD 4
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #56 am: 03. November 2007, 00:46:45 »
Nicht nur am Prozessor, sondern auch an der Grafik, liebe Mel. In den höchsten Einstellungen zwingt Crysis sogar eine GeForce 8800 Ultra in die Knie.


Liebster ich möchte es eh nicht spielen.
Ich spiele lieber etwas anderes :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #57 am: 05. November 2007, 14:35:49 »
@ Sunny

Von Codename: Panzers gibts aber Nachfolger. Da kannst du weiterspielen! :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #58 am: 05. November 2007, 14:42:03 »
Hab bioshock jetzt durch und war sehr entäuscht vom ende :(

story war richtig gut und fesselnd, mit einer recht überraschenden wendung zwischendrin, aber das ende war wirklich zum ko...

naja, hab jetzt grad folgende spiele im auge:

- Timeshift
- Crysis
- NFS pro street
- The witcher
- Hellgate london
- COD 4

Also bei CoD 4 bin ich auch hibbelig. am Do ist es soweit. Was Bioshock angeht, welches Ende hast du denn gesehen? Meines Wissens gibts 2 unterschiedliche Enden die davon abhängen wie das Spiel gespielt hast bzw. welche entscheindungen du bei den little sisters getroffen hast.

btw. Als Zeitvetreib bin ich dem Flugsimulator verfallen. k.a. wieso  ?( :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #59 am: 05. November 2007, 16:51:33 »
hab das "gute" ende gespielt, welches ja der meinung vieler mit denen ich geredet hab das bessere sein soll!!

das "böße" hab ich mir bei myvideo angesehen weil ich kein bock hatte noch ma durch zu spielen... ist genauso sch...

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen