192 Benutzer online
17. September 2019, 11:17:17

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Was mir zu diesen geilen Spielen natürlich auch noch fehlt, ist ein High-End-Rechner, um diese Grafikwunder auch wirklich genießen zu können. Den PC habe ich zw... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 110006 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #75 am: 20. November 2007, 10:45:22 »
Was mir zu diesen geilen Spielen natürlich auch noch fehlt, ist ein High-End-Rechner, um diese Grafikwunder auch wirklich genießen zu können. Den PC habe ich zwar gekauft, aber den hat sich Vater Staat gekrallt. :evil:
Wie kams den eigentlich dazu, oder erzählst du das ungern?

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #76 am: 20. November 2007, 10:51:25 »
Mist, ich will die vier aufgezählten Spiele auch haben. :-\ Aber haue, haue... das macht 200 €. An Weihnachten möchte ich mir nämlich den Nintendo DS zulegen. Grund: Wenn Dad zu Besuch ist, nimmt er immer meinen Rechner in Beschlag und ich gehe im wahrsten Sinne des Wortes leer aus. :]

Wie dein Dad nimmt das Laptop?
Du hast doch noch den anderen PC dastehen oder irre ich mich jetzt?
Da kann doch dein Dad ran.

Was mir zu diesen geilen Spielen natürlich auch noch fehlt, ist ein High-End-Rechner, um diese Grafikwunder auch wirklich genießen zu können. Den PC habe ich zwar gekauft, aber den hat sich Vater Staat gekrallt. :evil:
Wie kams den eigentlich dazu, oder erzählst du das ungern?

Ich denke das wird er nicht gerne sagen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #77 am: 20. November 2007, 13:22:08 »
Ach, das läuft eigentlich immer gleich ab, wenn Daddy auf Besuch in Jessen ist. Da er daheim kein Internet hat, surft er immer bei mir herum. Oder er spielt am PC. Aber denkt nur nicht, es wären die neuen Topgames. Nein, nein... mein Dad zockt lieber Diablo 2, Arx Fatalis und nun Morrowind. Okay, das sind auch alles gute bis sehr gute Spiele. Aber die kann er auch daheim spielen. :rolleyes: So isser eben, mein Dad. :]

Im Moment steht ja noch seine alte Mühle bei mir. Darauf hatte er bei seinem letzten Besuch Wolfenstein gespielt. Angesehen habe ich es mir natürlich auch. Heute lacht man über die Grafik. Echt, ich konnte mich köstlich amüsieren.

@Many   Öffentlich möchte ich wirklich nicht darüber sprechen, weil es eine ernste Sache ist und sich nicht so einfach erklären lässt.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #78 am: 26. November 2007, 04:45:07 »
Im Moment spiele ich fleißig Star Trek: Legacy. Es mag zwar bessere Spiele geben, aber ich bin eben ein Fan der Serie und freue mich darüber, die mir ans Herz gewachsenen Schiffe steuern zu dürfen. Nur die schwache Grafikkarte macht mir einen Strich durch die Rechnung, das Spiel wirklich genießen zu können. Ich werde deshalb wohl lieber auf ältere und nicht so grafiklastige Spiele umsteigen müssen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #79 am: 26. November 2007, 17:53:57 »
ok, sunny, das letzte mal (vor ein paar tagen) habe ich mir noch verkniffen was zu sagen als ich mit erschrecken gelesen hab das du ein trekki bist!
aber jetzt: WIE KANN MAN NUR??? IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!  :tongue:

zocke mal KOTOR!! das geht ab
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #80 am: 27. November 2007, 00:59:34 »
Star Wars: Empire at War finde ich voll geil. Die Weltraumschlachten sind definitiv besser als bei Star Trek: Legacy. Ich fing als Erstes auch mit der dunklen Seite an. Bei den Bodeneinsätzen war das voll cool mit Darth Vader in die Schlacht zu ziehen oder mit den AT-ATs alles plattzumachen. Nur träge waren die!

Knights of the Old Republic hab ich noch nicht gespielt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #81 am: 27. November 2007, 03:57:47 »
zur zeit wird nur crysis gespielt. COD4 ist bestellt, Pro Street sollte auch irgendwann eintreffen.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #82 am: 27. November 2007, 09:54:25 »
Zocke momentan Company of Heroes. Richtig gutes Echzeit-Strategiespiel!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #83 am: 27. November 2007, 12:04:29 »
Ich versuche mich noch an CoD1. :zwinkern

Ich wäre schon lange durch damit, aber leider hängt sich das Spiel immer auf. Ich ballere schön alles ab, ab leider wird nie gesagt "Mission erfüllt". Stundenlang renne ich durch die Gegend, kein Feind mehr in Sicht und es geht nicht weiter. :(

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #84 am: 27. November 2007, 12:29:04 »
Hm, CoD1 ist bei mir ewig her. Welches Level den? ^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #85 am: 27. November 2007, 13:38:47 »
Es passiert in jedem Level. Sogar im Trainigslevel.
Aufgabe : Schieße 5x auf die Zielscheibe
Ich schieße sogar 20x auf die Zielscheibe, treffe sogar genau die Mitte. Aber es geht nicht weiter. :(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #86 am: 27. November 2007, 13:40:03 »
aktuellster Patch drauf?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #87 am: 27. November 2007, 13:41:28 »
Gibt´s dafür nen Patch? Ich habe noch nicht nachgesehen. Werde es mal machen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #88 am: 27. November 2007, 13:52:22 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #89 am: 27. November 2007, 14:19:05 »
Danke Baschti  :zwinkern

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen