323 Benutzer online
20. April 2024, 12:53:53

Windows Community



Zum Thema [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke - Stimmt.Nur wollte bei mir die Install von PhsX während der Install nicht klappen.Habs dann von der nVidia Seite geladen. Aber trotzdem hängt das Game wenn ich P... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke

 (Antworten: 382, Gelesen 144408 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #345 am: 09. März 2009, 10:23:23 »
Stimmt.
Nur wollte bei mir die Install von PhsX während der Install nicht klappen.
Habs dann von der nVidia Seite geladen. Aber trotzdem hängt das Game wenn ich PhysX anhab.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #346 am: 14. März 2009, 10:39:38 »
ehm den patch drauf?der sollte doch das beheben
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #347 am: 14. März 2009, 11:37:43 »
Patch is drauf.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #348 am: 15. März 2009, 00:16:53 »
aber das geht doch eh nur bei physx grakas oder?hast du eine?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #349 am: 15. März 2009, 00:44:00 »
Ja
9600GT
Beim Kollege mit ner 9800GTX+ geht es ruckelfrei.
Ich habs abgeschalten und kann damit leben

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #350 am: 16. März 2009, 17:25:43 »
Hallo Leute,

habe vista home premium 64 bit.
Ich hab ein Prob mit Call of Duty 2.
Schon vor dem Installieren bekomme ich die Meldung das es Kompatiblitätsprobleme mit dem Spiel gibt.
Ich soll die neueste Version von Macromedia Flash (R)  installieren, was ich auch getan habe.
Nur leider besteht das Prob weiter sobald ich die .exe ausführen will.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und kann mir helfen.

Danke im Voraus
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #351 am: 16. März 2009, 20:43:26 »
Hallo Leute,

habe vista home premium 64 bit.
Ich hab ein Prob mit Call of Duty 2.
Schon vor dem Installieren bekomme ich die Meldung das es Kompatiblitätsprobleme mit dem Spiel gibt.
Ich soll die neueste Version von Macromedia Flash (R)  installieren, was ich auch getan habe.
Nur leider besteht das Prob weiter sobald ich die .exe ausführen will.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und kann mir helfen.

Danke im Voraus

Hallo Bernhard2508,  :bigwelcome

Am besten machst du einen Thread unter Vista --> Gaming auf. Denn hier wird über Spiele diskutiert und nicht über Probleme.  :zwinkern
Ansonsten gibt es ein durcheinander.

Edit:

Da wir schon beim Theam sind. Hab jetzt Mirrors Edge zu Ende gespielt. Bin etwas entäuscht wie kurz das Spiel ist. Fand es nämlich super. Aber mit 5-6 Studen Spielzeit sehr kurz.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #352 am: 17. März 2009, 17:15:21 »
alles klar  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #353 am: 17. März 2009, 19:35:06 »


Da wir schon beim Theam sind. Hab jetzt Mirrors Edge zu Ende gespielt. Bin etwas entäuscht wie kurz das Spiel ist. Fand es nämlich super. Aber mit 5-6 Studen Spielzeit sehr kurz.

es wir eine trilogie,ein level/map editor soll auch folgen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #354 am: 17. März 2009, 19:43:49 »


Da wir schon beim Theam sind. Hab jetzt Mirrors Edge zu Ende gespielt. Bin etwas entäuscht wie kurz das Spiel ist. Fand es nämlich super. Aber mit 5-6 Studen Spielzeit sehr kurz.

es wir eine trilogie,ein level/map editor soll auch folgen

echt? Das wäre ja der Hammer.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« Antwort #355 am: 18. März 2009, 14:02:13 »

Galeria Kaufhof wird ab April keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin heute gegenüber pcgames.de.

Demnach habe das Unternehmen beschlossen, aufgrund des Amoklaufes in Winnenden, Werbeware aus den Prospekten noch bis Ende März abzuverkaufen. Danach werde es keine Spiele für Erwachsene (Far Cry 2, Crysis, GTA 4, Resident Evil 5, Killzone 2 uvm. ) mehr im Sortiment geben.

"Galeria Kaufhof hat aufgrund der Geschehnisse in Winnenden entschieden, USK-18-Computerspiele aus dem Verkauf zu nehmen. Dies hat bundesweit in den Filialen bereits begonnen. Werbeware aus den Prospekten März wird noch bis Ende des Monats abverkauft. Ab April 2009 wird Galeria Kaufhof keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen.

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter an den Kassen und im Verkauf nochmals für das Thema Jugendschutz sensibilisiert worden. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen ein weiteres Zeichen für eine soziale und gesellschaftspolitische Verantwortung setzen", so die Pressesprecherin gegenüber pcgames.de.

Quelle: pc games

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #356 am: 18. März 2009, 14:08:25 »

Galeria Kaufhof wird ab April keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin heute gegenüber pcgames.de.

Demnach habe das Unternehmen beschlossen, aufgrund des Amoklaufes in Winnenden, Werbeware aus den Prospekten noch bis Ende März abzuverkaufen. Danach werde es keine Spiele für Erwachsene (Far Cry 2, Crysis, GTA 4, Resident Evil 5, Killzone 2 uvm. ) mehr im Sortiment geben.

"Galeria Kaufhof hat aufgrund der Geschehnisse in Winnenden entschieden, USK-18-Computerspiele aus dem Verkauf zu nehmen. Dies hat bundesweit in den Filialen bereits begonnen. Werbeware aus den Prospekten März wird noch bis Ende des Monats abverkauft. Ab April 2009 wird Galeria Kaufhof keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen.

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter an den Kassen und im Verkauf nochmals für das Thema Jugendschutz sensibilisiert worden. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen ein weiteres Zeichen für eine soziale und gesellschaftspolitische Verantwortung setzen", so die Pressesprecherin gegenüber pcgames.de.

Quelle: pc games

Hatte ich am Morgen auch gelesen. Sowas macht mich extrem wütend. Auch wenn es mich nicht direkt betrifft. Aber das sitzen irgendwelche Sesselfurzer in Ihren Büro und entscheiden, dass solche Spiele nicht mehr verkauft werde dürfen. Und der grösste Teil von denen hat noch nie solch ein Spiel gespielt. Wer gibt Ihnen also das Recht, sowas zu verbieten. Für etwas gibt es doch diese Altersfreigabe.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #357 am: 18. März 2009, 14:10:57 »
games werden bei galeria eh entweder viel später vorgestellt,sind meistens erst garnicht verfügbar und dazu auch noch überteuert.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #358 am: 21. März 2009, 19:46:53 »
ich komm zurzeit bei mirrors edge nicht weiter,seit stunden versuche ich alles,villt kann mir jemand helfen:

ich komm da einfach nicht hoch,egal ob ich an der wnad entlanglauf oder von der wandabspringe

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #359 am: 22. März 2009, 09:24:16 »
ich komm zurzeit bei mirrors edge nicht weiter,seit stunden versuche ich alles,villt kann mir jemand helfen:

ich komm da einfach nicht hoch,egal ob ich an der wnad entlanglauf oder von der wandabspringe

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich sags dir trotzdem.  :D

Beim dritten Bild musst du an der Wand oben rechts entlanglaufen. Also auf die obere Lüftungsleitung, der Wand entlang, drehen und springen. Erfodert sehr genaues Timing. Einfach mal üben und üben.

vista windows exe 64bit probleme directx download version kompatibel steam
bit problem installation for www installiert taste forum xbox far