299 Benutzer online
11. Juni 2026, 07:41:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte formatieren freeware
27
Antworten
35739
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe festplatte st9500325as vista formatierenexterne festplatte st9500325as vista formatieren formatieren externe festplatte windwosformatieren externe festplatte windwos zugeordnetzugeordnet ymsyms festplatte formatieren windowsfestplatte formatieren windows laufwerkenlaufwerken bggbgg externe festplatte sich formatieren  nichtexterne festplatte sich formatieren nicht wndowswndows usb festplatte formatieren windowsusb festplatte formatieren windows verhindernverhindern formatierenformatieren win7 festplatten formatieren usbwin7 festplatten formatieren usb aufhebenaufheben rechnerrechner formatieren einer externen hddformatieren einer externen hdd win2kwin2k willwill windows extene formatierenwindows extene formatieren erkannteerkannte machenmachen festplatten formatierenfestplatten formatieren katastrophekatastrophe offlineoffline formatieren eingabeaufforderung win externe festplatteformatieren eingabeaufforderung win externe festplatte umformatierenumformatieren erfolgreicherfolgreich formatieren von externer festplatte vistaformatieren von externer festplatte vista nfatnfat codecode