1884 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:34:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista raster anordnen nicht
5
Antworten
15944
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

9399062293990622 desktop symbol neustartdesktop symbol neustart grossergrosser 143423383143423383 windows desktop icons speicherortwindows desktop icons speicherort desktopbilddesktopbild desktop breitedesktop breite ihrenihren vistavista desktop symbole neustartdesktop symbole neustart neustarteneustarte wlanwlan icons neustart dektopicons neustart dektop neinei microsoftmicrosoft desktop raster windowsdesktop raster windows akualisiertakualisiert autoauto windows raster ausrichten ordnerwindows raster ausrichten ordner neutstartneutstart internetinternet windows position der desktop icons sichernwindows position der desktop icons sichern ausrichtungausrichtung untenunten angeortnetangeortnet deskopsymboledeskopsymbole tooltool d2kd2k umrandungumrandung angezeigtangezeigt