| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort user als standardbenutzer einrichten windows | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18273 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 vista standardbenutzer festlegen gast vista benutzer als standart search dk1ri sofort standartt standar 1355534169 selben 43148975 leerlauf 47244034 regestry 51773540 benutzerabfrage 56343320 standardt 62577051 go-windows bit defould standad microsoft 75774317 stadnard abschalten 81828268 anmeldebildschirm standardbenutzer vista einloggen |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?