486 Benutzer online
20. Juli 2026, 01:31:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows drucker wird erkannt nicht
3
Antworten
11805
Aufrufe
Drucker wird nicht erkannt, Hilfe
Begonnen von Tweety1977
10. Mai 2007, 21:38:31
Hallo, ich grüße euch erstmal.
So mein Problem.
Ich betreibe meinen Laptop über WLAN(Netzwerk). Der Router ist ein D-Link 524UP mit PrintServer(USB). Auf meinem Router ist mein Drucker richtig erkannt worden, aber ich bekomme mit meinem Laptop keine Verbindung mit dem Drucker. Was kann ich noch machen. Bin ratlos?????

Gruß Tweety

drucker wird erkannt windows nichtdrucker wird erkannt windows nicht drucker wird word erkannt  nichtdrucker wird word erkannt nicht installiereninstallieren druckdruck eingebeneingeben hilfehilfe printerprinter wirdswirds drucker vom router aber erkannt nichtdrucker vom router aber erkannt nicht drucker wird gefunden nichtdrucker wird gefunden nicht vomvom homehome d-linkd-link wordword rechtenrechten externetexternet ruckerrucker drucker router erkannt  nichtdrucker router erkannt nicht rechnerrechner konfigurierenkonfigurieren adminadmin suchensuchen windows7windows7 router-druckerrouter-drucker rucker wird erkannt nichtrucker wird erkannt nicht drucker von vista erkannt nichtdrucker von vista erkannt nicht 20072007 premiumpremium windowwindow wistawista