| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista ruhezustand shutdown | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81430 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 herunterfahren standby und ruhezustand vista aus standby aufwecken umbelegen herunterfahrn symbole wolfenstein vista herunterfahren bei notebook herunterfahren ruhezustand anzeigen windows7 usbport weile winows herstellen windows vista immer updaten bei standby vista geht nach standby sofort wieder netbook herrunter systemeinstellungen anch vista herunterfahren button desktop vista stanby braucht sehr lang herunterfahrenfenster after buisness creative sound vista herunterfahren usb aus vista herunterfahren menue einstellen go-windows tastendruck alter |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound