495 Benutzer online
23. Juli 2026, 11:04:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellung herunterfahren oder standby
39
Antworten
81435
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

5715546957155469 standby bei vistastandby bei vista herunterfahrenlogoherunterfahrenlogo buttobutto zuerstzuerst windowsvistawindowsvista outlookoutlook 8852837388528373 vista runter nur standby  nichtvista runter nur standby nicht vista standby ausschaltenvista standby ausschalten erzeugenerzeugen standybystandyby listeliste premiumpremium herunterfahren auf desktop vistaherunterfahren auf desktop vista windows vista herunterfahren ausschaltenwindows vista herunterfahren ausschalten vorgangsauswahlvorgangsauswahl bautbaut forenforen findetfindet windows vista home shutdown button standbyewindows vista home shutdown button standbye windows herunterfahrenwindows herunterfahren versetztversetzt einfachereinfacher symbolsymbol verbindungverbindung vista herunterfahren kein ruhezustandvista herunterfahren kein ruhezustand mein meistens den ruhezustandmein meistens den ruhezustand gehtnichtgehtnicht visravisra