408 Benutzer online
29. April 2024, 04:28:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maus und tastertur gehen unter windows mehr nicht
6
Antworten
13562
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??

funkioniertfunkioniert cherrycherry weileweile steckenstecken automatischenautomatischen rufezeichenrufezeichen auftretenauftreten dreiecksschilddreiecksschild go-windowsgo-windows tasteturtastetur ncichtncicht windows tastatur und maus geht mehr  nichtwindows tastatur und maus geht mehr nicht maustasten gehen mehr windows nichtmaustasten gehen mehr windows nicht windows start falscher tastaturtreiberwindows start falscher tastaturtreiber win usb maus tastatur funktioniert  nichtwin usb maus tastatur funktioniert nicht windows maus tastatur gehen nichtwindows maus tastatur gehen nicht meine maus geht mehr nichtmeine maus geht mehr nicht windows startet mehr tastaur geht auch nicht nichtwindows startet mehr tastaur geht auch nicht nicht maus und tastatur funktioniert mehr nichtmaus und tastatur funktioniert mehr nicht findet tastatur  nichtfindet tastatur nicht maus und tastatur funktionieren mehr black ops nichtmaus und tastatur funktionieren mehr black ops nicht maus und tastatur reagiert mehr windows   nichtmaus und tastatur reagiert mehr windows nicht windows tastatur fehler codewindows tastatur fehler code pc-tastaturpc-tastatur amusamus zguzgu 5818717858187178 8514206785142067 propro wegweg