882 Benutzer online
11. Juli 2026, 16:04:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort monitor geht nach bestimmter zeit aus
7
Antworten
10352
Aufrufe
Monitor geht nach gewisser zeit Standby
Begonnen von Demonenchemie
03. September 2008, 18:27:14
Hallo liebes forum

und zwar habe ich ein kleines problem.
wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus.

Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt.

Bitte helft mir

Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive
CPU : X2 5600+
Ram : 2GB
GPU : GF 9600GT
Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI

Danke

computercomputer ruhemodusruhemodus displaydisplay schalteschalte standbaystandbay inachinach zockezocke monitor geht beim spielen auf stromsparmodusmonitor geht beim spielen auf stromsparmodus bildschirm ausschalten niemalsbildschirm ausschalten niemals bildschirm geht nach start aus windowsbildschirm geht nach start aus windows warum geht beim spielen nach einer zeit immer mein bildschirm aus vistawarum geht beim spielen nach einer zeit immer mein bildschirm aus vista n68c-sn68c-s 4686539546865395 6119060461190604 d24d24 problemeprobleme modusmodus monitormonitor videovideo bisbis internetverbindunginternetverbindung zweitzweit windows7windows7 monitoringmonitoring mausbewegungmausbewegung scghaltetscghaltet bildschirm standby zeitbildschirm standby zeit immwerimmwer vista monitor geht standbyvista monitor geht standby kuzerkuzer