611 Benutzer online
22. Juli 2026, 23:30:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows brenner erkannt nicht
5
Antworten
19286
Aufrufe
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar
Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47
Wenn ich mal wüßte wie ich das hinbekommen habe ...

also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung:

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;)

Hat jemand eine Idee?

downloaddownload samsungsamsung sekundensekunden benutzbarbenutzbar treiber dvd-brennertreiber dvd-brenner updateupdate laufwerkelaufwerke regeditregedit ploetzlichploetzlich brenner funktioniert mehr nichtbrenner funktioniert mehr nicht windowswindows gehengehen vorhandenvorhanden aufwerkaufwerk brenner geht unter windows bit   nichtbrenner geht unter windows bit nicht vistavista spieltspielt lowerfilterlowerfilter dvdbrennerdvdbrenner brenner wird von windows mehr  nichtbrenner wird von windows mehr nicht laufwerklaufwerk cd-laufwerkcd-laufwerk sh-s202jsh-s202j samsung sh-s202j treiber downloadsamsung sh-s202j treiber download dvddvd brennerbrenner bekanntbekannt brenner funktioniert unter windows nichtbrenner funktioniert unter windows nicht gefundengefunden bedeutetbedeutet