614 Benutzer online
27. Juni 2025, 15:46:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort video capture mit windows media
3
Antworten
9687
Aufrufe
Windows Media Center
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 22:17:41
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus

kostenlosekostenlose alternativealternative configurationconfiguration xbmcxbmc usb hybrid video capture windowsusb hybrid video capture windows gamesgames mcemce powercinemapowercinema dvb-dvb- software center windowssoftware center windows vomvom medienmedien sendersender windownswindowns win7 media center video abgelegtwin7 media center video abgelegt centercenter bildschirmbildschirm capturecapture wwindowswwindows usb hybrid video captureusb hybrid video capture mediamedia konfigurationkonfiguration cinemacinema ubsubs problem medion windows media center schwarzer bildschirmproblem medion windows media center schwarzer bildschirm forumforum funktionfunktion media-centermedia-center abgelegtabgelegt usb hybrid video capture treiber windowsusb hybrid video capture treiber windows