418 Benutzer online
22. Juli 2026, 01:56:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 acer beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder
2
Antworten
16241
Aufrufe
Windows installation nicht möglich
Begonnen von AndyLee
17. Oktober 2010, 14:47:14
Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installieren?" hängen geblieben. Grund: Ich habe "nur" primäre Partitionen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

[quote]Beim Setup konnte keine neues Systempartition erstellt werden oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Partitionsdateien zum Setup.[/quote]

Was kann/muss ich tun?

setupsetup siesie altealte go-windowsgo-windows ubuntu beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhubuntu beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorh 5243438052434380 installiereninstallieren alternativealternative externalexternal gefudnengefudnen windows installation keine systempartition gefundenwindows installation keine systempartition gefunden 4675178046751780 playerplayer adobeadobe winowswinows primaerprimaer windows installation nichtwindows installation nicht ymsyms commandercommander partitionenpartitionen installationsinstallations begonnenbegonnen beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandenebeim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene 997997 keinekeine partitionpartition neuinstallationneuinstallation netbooknetbook windows installation hardwarewindows installation hardware kann systempartition erstellt werden win7 prof nichtkann systempartition erstellt werden win7 prof nicht