| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wm-player geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9896 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 windowsmediaplayer win7 winmedia entfrenen taskeiste inwindws win7 taskleiste vorschaufenster abschalten vorschau taskleiste wmp win7 icon wmp taskleiste win vista win7 media player nur minifenster treiber windows wmp unten taskleiste anzeigen deaktivieren wmp player taskleiste windows entfernen 43828540 window 69837884 word tutorial unte mediaplay systray mouseover symbolleite taskl macbool wmplaer mediaplayer taskleiste windows |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu