897 Benutzer online
14. Juli 2026, 02:18:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm startet beim autostart windows nicht
5
Antworten
7734
Aufrufe
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37
:wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas

utilitiesutilities blocktblockt trotztrotz programeprograme automatischenautomatischen go-windowsgo-windows programm startet autostart win nichtprogramm startet autostart win nicht trotz autostart programm startet nichttrotz autostart programm startet nicht windows programm autostart startet   nichtwindows programm autostart startet nicht programm startet   nichtprogramm startet nicht exprereexprere 8064206380642063 wlanwlan modusmodus habehabe windowwindow desdes mediacentermediacenter druckertreiberdruckertreiber windows7windows7 blockierteblockierte hddlifehddlife windows autostart startet  nichtwindows autostart startet nicht bluray manuell startenbluray manuell starten tip und tricks windows professional autostart ohne manuelles logintip und tricks windows professional autostart ohne manuelles login win7 autostart startet nichtwin7 autostart startet nicht autostartdateiautostartdatei 6044456460444564 problemproblem aktivierenaktivieren