| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x64 vista | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 28905 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 netgear wg111 windows driver bit konfig wg111t vista treiber download wg311 netgear wg111 windows download vita wg111t windows 64bit 2100 wg111 windows wg111v3 netgear treiber wg111t 64bit treiner software netgear wg111t netgaer wg111t win7 x64 konfigurieren 64bit-treiber driver zg4 ultim setup bgq softwaredowmload downloads 77880786 wa111 home bgg netgear wg111t windows download wpa2 netgear 111 treiber |
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke
tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)