379 Benutzer online
31. Juli 2026, 16:52:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows explorer startet zeigt schwarzen bildschirm nicht
8
Antworten
8649
Aufrufe
Desktop lädt nicht automatisch...
Begonnen von Bart010
12. März 2008, 08:09:12

Hey!
Ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem Laptop (unter Vista):
Nachdem ich beim Systemstart das Passwort eingegeben hab und der Desktop erscheinen soll, seh ich nur einen schwarzen bildschirm. Ausnahme: Es wird immer automatisch mein Ordner Dokumente geöffnet  ?( Der Rest ist schwarz... Wenn ich dann den Task-manager lade, und nen neuen Task namens "Explorer" starte, erscheint zwar der Desktop, aber optimal ist das so ja nicht!
Vllt. hatte ja jemand von euch das gleiche Problem!?

ichticht desktopbilddesktopbild fhrtfhrt desktop vista  nichtdesktop vista nicht desktop lange vistadesktop lange vista windows vista desktop  nichtwindows vista desktop nicht startetstartet winwin passwortpasswort gadgetsgadgets anwendunganwendung 20002000 vistasvistas imageimage verbindetverbindet dsektopdsektop vista hoch  nichtvista hoch nicht desktop langedesktop lange desktopodesktopo wiederherstellenwiederherstellen keinkein habehabe bildschirmbildschirm aktualisierenaktualisieren benutzerkontobenutzerkonto blauerblauer zeigenzeigen windows7windows7 mittelsmittels windows treiberwindows treiber