340 Benutzer online
24. Juni 2025, 10:15:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort findet man den ordner dateien toshiba
13
Antworten
14430
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

filsfils 117218890117218890 nihctnihct windowswindows fielesfieles rechnerrechner intertintert wiederwieder vista verweigert zugriff auf temporary internet filesvista verweigert zugriff auf temporary internet files automatischautomatisch dateien lgespeichert vistadateien lgespeichert vista mailmail vista zugriff internetvista zugriff internet adminadmin inhalt temporary internet files bei vista anzeigeninhalt temporary internet files bei vista anzeigen datadata windows zugriff auf temporary internet fileswindows zugriff auf temporary internet files dateindatein von internetfilesvon internetfiles diesediese windows live mail dateienwindows live mail dateien indexindex wie sind die endungen bei den temporaren internet fileswie sind die endungen bei den temporaren internet files dokumentedokumente vista internetfiles lassen sich  nichtvista internetfiles lassen sich nicht virenscanvirenscan d2kd2k intenetintenet 5512311555123115 temporarytemporary