291 Benutzer online
15. Juni 2024, 13:07:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows fritz ipv4
11
Antworten
61481
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)

145393125145393125 identifiziertes netzwerk kein netzwerkzugriff dlan nichtidentifiziertes netzwerk kein netzwerkzugriff dlan nicht 149397726149397726 windows ipv4 verbunden   nichtwindows ipv4 verbunden nicht ipv4 ipv6 beideipv4 ipv6 beide ipv4 und ipv6 keineipv4 und ipv6 keine win kein netzwerkzugriff nach energiesparmoduswin kein netzwerkzugriff nach energiesparmodus netgear wgr614netgear wgr614 ipv6 kein netzwerkzugriff aber ipv4 netzwerkzugriffipv6 kein netzwerkzugriff aber ipv4 netzwerkzugriff windows ipv4 installierenwindows ipv4 installieren startetstartet vista nur lokal ipv6vista nur lokal ipv6 problemproblem windows von auf umstellenwindows von auf umstellen 360360 win7 netzwerk ipv4 einrichtenwin7 netzwerk ipv4 einrichten gehtgeht wna3100wna3100 microsoftmicrosoft ipv4 ipv6 windows7ipv4 ipv6 windows7 laptoplaptop ipv4 ipv6 problem kein internetipv4 ipv6 problem kein internet aktivierenaktivieren ipv4 treiber installierenipv4 treiber installieren bootenbooten kein netzwerkzugriff ipvkein netzwerkzugriff ipv zeigtzeigt mein die ip-6  nimmt nichtmein die ip-6 nimmt nicht viavia ipv4 windows bitipv4 windows bit