| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dienstprogramm belkin | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8027 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 wlan problembehandlung jedem offenes dienstprogramm belkin f5d7000 version 6000de yms 55980276 74649129 update www install karte neue seite hilfe instaliert reboot hochfahre dienstprogramme programme nach neustart deinstalliert ersatz belkin dienstprogramm belkin netzwerkkarte pci treiber belkin 6000de treiber 4290-42g 53077864 74035653 windows keine langsam programm wireless anmelden |
habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel
Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel
Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel
die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:
Ich hoffe, mir kann jeman helfen.
Beste grüße und vielen Dank schon mal.
PEGASUS
Ich hab jetzt keine Ideen mehr