337 Benutzer online
21. Juli 2026, 15:50:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterfahr button auf desktop legen bei vista
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

standbye bei cista deaktivierenstandbye bei cista deaktivieren buutonbuuton cistacista traffictraffic schnellschnell blinkenblinken 4724403447244034 stellt man ein das immer zuerst herrunterfahren stehtstellt man ein das immer zuerst herrunterfahren steht bottombottom automatischenautomatischen interinter erstellterstellt netzwerknetzwerk 6869319468693194 knopf ruhezustand statt herunterfahrenknopf ruhezustand statt herunterfahren fahrenmfahrenm zugeklapptzugeklappt notbooknotbook boardboard umtsumts mein laptop sich mehr ausmachen ausschalten vista  nichtmein laptop sich mehr ausmachen ausschalten vista nicht ruhezustand aufwachen vistaruhezustand aufwachen vista endetendet sammelthreadsammelthread zuvielzuviel befehlebefehle shutdown desktop vistashutdown desktop vista windows vista ausschalten nur standbywindows vista ausschalten nur standby bottonbotton sondernsondern