374 Benutzer online
01. Oktober 2025, 05:47:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temporary internet files finden bei vista basic
8
Antworten
15374
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

eistellungeneistellungen allealle temprarytemprary automatischautomatisch filesdateienfilesdateien excelexcel verveigertverveigert mirmir temporetempore kommtkommt temporary internet files zugriff verweigerttemporary internet files zugriff verweigert findfind ist der ordner temporary internet files vistaist der ordner temporary internet files vista anschauenanschauen von temporary internet files win vistavon temporary internet files win vista cardcard vista ist internet tempvista ist internet temp windoswindos internet daten bei vista anseheninternet daten bei vista ansehen trotztrotz internet temporary files verschiebeninternet temporary files verschieben liederlieder wie kann temporary internet files ansehenwie kann temporary internet files ansehen zugriffezugriffe vist temp internet filesvist temp internet files temporarytemporary verwerigertverwerigert foldersfolders 4634061646340616 usersusers