279 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:39:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win sidebar uhr wird richtig angezeigt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

prolemeproleme 64bit64bit anzeuanzeigenanzeuanzeigen gadget win7 wird richtig angezeigt nichtgadget win7 wird richtig angezeigt nicht minianwendungen der sidebar funktionieren nichminianwendungen der sidebar funktionieren nich minianwendungen werden dargestellt nichtminianwendungen werden dargestellt nicht gadgets sidebargadgets sidebar funktfunkt wwwwww 7293874072938740 externe minianwendung deinstallierenexterne minianwendung deinstallieren gadget starten richtig nichtgadget starten richtig nicht win7 minianwendung funktionieren richtig nichtwin7 minianwendung funktionieren richtig nicht windows sidebar gadgets werden angezeigt  nichtwindows sidebar gadgets werden angezeigt nicht fehlerhaftefehlerhafte usbusb 8200133982001339 minianwendungen windows richtig sehen  nichtminianwendungen windows richtig sehen nicht minianwendungen sidebar windwos startet mehr  nichtminianwendungen sidebar windwos startet mehr nicht sidebar richtig anzeigensidebar richtig anzeigen windows minianwendungen werden richtig angezeigt  nichtwindows minianwendungen werden richtig angezeigt nicht dargestelltdargestellt sidebarsidebar 9049115990491159 sidebar reparieren win7sidebar reparieren win7 sidebar minianwendungen gehen nichtsidebar minianwendungen gehen nicht gadgets funktioniern mehr nichtgadgets funktioniern mehr nicht gadgets werden richtig angezeigt nichtgadgets werden richtig angezeigt nicht nachrichtennachrichten habehabe