382 Benutzer online
14. Juni 2026, 19:03:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista explorer wird beendet
7
Antworten
6053
Aufrufe
Windows Explorer muss beendet werden?
Begonnen von Dexter18
04. Juni 2009, 21:10:29
Hallo

Ich habe folgendes Problem seit ich SP2 Für Vista Installiert habe. Es ist mir schon zwei mal passiert das auf einmal die meldung kommt Windows Explorer funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Dann gehts nicht mehr man kann kein Programm starten auch wiederherstellungspunkt bringt nichts nur eine neu Installation. Ist jemanden der fehler bekannt.

Windows Vista Home Premium 32bit
4GB Ram

win-explorerwin-explorer explorer wird beendetexplorer wird beendet pgpmapihpgpmapih problemeprobleme winwin malmal pandapanda viewview win7win7 beebdetbeebdet windows explorer fehlende codecswindows explorer fehlende codecs windows explorer funktioniert mehr und muss beendet werden nichtwindows explorer funktioniert mehr und muss beendet werden nicht windowswindows microsoftmicrosoft fehlerfehler geschlossengeschlossen pluginplugin beendebeende mediainfomediainfo vista windows explorer wird geschlossenvista windows explorer wird geschlossen windows explorer beendet neu gestartetwindows explorer beendet neu gestartet vistavista gehtgeht codeccodec professionalprofessional abgespeichertabgespeichert explorersexplorers go-windowsgo-windows windows explorer vista installierenwindows explorer vista installieren explorer musste beendet werden codec packexplorer musste beendet werden codec pack