560 Benutzer online
28. April 2025, 01:10:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie verhindere ich das mein laptop wenn ich ihn
14
Antworten
10462
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".

abschaltenabschalten buttonbutton deutschdeutsch ersterst energieenergie herrunterfahrenherrunterfahren andersanders herunterfahrherunterfahr keytweakkeytweak umfunktionierenumfunktionieren schnellstartbereichschnellstartbereich stromschalterstromschalter vista herunterfahren schaltervista herunterfahren schalter windows per tastatur ausschaltenwindows per tastatur ausschalten bgebge netzschaltersybolnetzschaltersybol rechnerrechner energiesparenenergiesparen yahooyahoo kommkomm profilprofil computerbildcomputerbild legenlegen ermittelnermitteln erstererster comutercomuter imediaimedia klappklapp mediatastenmediatasten schalter start bei vistaschalter start bei vista