473 Benutzer online
14. August 2025, 19:49:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows aufsetzten
7
Antworten
12412
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von Gileraracer
26. Oktober 2007, 15:47:15
Hallo!

Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren?

Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder?

Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D

windows7 aufsetztenwindows7 aufsetzten windows installationsroutine beginntwindows installationsroutine beginnt windos neu aufsetztenwindos neu aufsetzten installationinstallation wiederwieder entfernenentfernen erstellenerstellen ersterst neuinstallationneuinstallation machmach wichtigewichtige vormatierenvormatieren laienlaien wmdowwmdow wie windows aufsetzenwie windows aufsetzen eula betrug wordeula betrug word muss man vor dem neuaufsetzen von vista beachten wasmuss man vor dem neuaufsetzen von vista beachten was winsows aufsetzenwinsows aufsetzen problemproblem vistvist datendaten computercomputer betriebssystembetriebssystem registrierenregistrieren preispreis gernegerne booteboote tuhentuhen afsetzenafsetzen windows vista perfekt aufsetzenwindows vista perfekt aufsetzen