| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista geht ins netz nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 netzwerk geht kein internet software vista geht ins internet nicht webseiten 1355534169 klappt einrichten datein allen neuinstallation systemsteuerungen zweiten sagt internetprobleme netzwek verliert iternet inte installation sietenaufruf drucker windows geht mein internet mehr nicht netzwerk internetverbindung funktioniert mehr win7 nicht firefox netzwerk funktioniert internet nicht verbindung d2k acer keinen |
also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:
Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.
Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.
Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.
Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)
Gruß und Danke schonmal
Johnnyr