| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort software vista zum dateien wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72346 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  fehler  77648437  wie bekomme ich unwiederrufliche datein  windows backup ohne dateien wiederherstellen  wiederherstellt  file  partitionen  83339334  kann man unwiederruflich dateien wiederherstellen  daten windows  ordnerstrukturen  abrufen  email  88198703  dateienunter  windows 64bit daten wiederherstellen  dokumte  netzwerklaufwerk  user  92291466  herstellene  windows verzeichnisse wiederherstellen  go-windows  sytemwiederherstellung  anmeldung  97949915  herstellenwindows  dateien wiederherstellen win7 64bit  aufg  log | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern