224 Benutzer online
07. Juni 2025, 23:50:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort splintercell chaos theory auf wimdows 64bit
7
Antworten
10520
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

theorytheory chaostheoriechaostheorie theotheo dtm3dtm3 cheats splinter cell chaos theory windowscheats splinter cell chaos theory windows splinter cell chaos theory auf win 64-bitsplinter cell chaos theory auf win 64-bit splinter cell chaos unter windowssplinter cell chaos unter windows weiterweiter splinter cell unter vista   nichtsplinter cell unter vista nicht installationinstallation digital signierter treiber dtm race driverdigital signierter treiber dtm race driver vistvist zwuzwu runtimeruntime 5512311555123115 updatesupdates 9107110991071109 cheatscheats gespeichertgespeichert ladenladen unteunte verlangtverlangt splintercellsplintercell convictionconviction cellscells scdascda user-editoruser-editor treiber splinter cell chaos theory windowstreiber splinter cell chaos theory windows splinter cell chaos theory cheats windowssplinter cell chaos theory cheats windows splinter cell vista64splinter cell vista64