847 Benutzer online
16. Juli 2025, 17:25:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista kerne einstellen
9
Antworten
18319
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

alle kerne spiel aktivierenalle kerne spiel aktivieren prozeesserkernprozeesserkern computercomputer windows start alle vier kernewindows start alle vier kerne cernecerne findfind kerne aktivieren fsxkerne aktivieren fsx windows aktivierenwindows aktivieren minianwendungenminianwendungen wie schalte mal alle kerne einwie schalte mal alle kerne ein windows kerne nutzenwindows kerne nutzen eineseines kerne aktivieren vonkerne aktivieren von cores den start aktivierencores den start aktivieren gleichgleich alle kerne aktivieren windowsalle kerne aktivieren windows windows vista 4kerne aktivierenwindows vista 4kerne aktivieren bootzeitbootzeit bentztbentzt kerne deaktivierenkerne deaktivieren taskmanagertaskmanager wie sehe ich alle kerne sindwie sehe ich alle kerne sind alle kerne eines prozessors zum start von windows nutzenalle kerne eines prozessors zum start von windows nutzen reaktivierenreaktivieren win kerne erkennenwin kerne erkennen mehrere kerne aktivieren windowsmehrere kerne aktivieren windows mehrerenmehreren msconfig-4msconfig-4 win7 kerne anstattwin7 kerne anstatt woherwoher