| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort karte bild schlecht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6527 Aufrufe |
TV-Bild unter Media Center schlecht Begonnen von spider
01. Juni 2007, 08:30:26 center bildschirm ton schlechte windows7 fernsehbild fersehkarte windows media center bild schlechte avermedia treiber optionen windows media player live-tv streifiges bild 51495398 media bilder schlecht windos medicenter encoder bleich farblos media center schlechtes live schlechtes bild media center 48705608 keine ohne anzeige analog halb sendungen schwarzwerte windows media center farblos |
ist farblich blass und bei Bewegungen sieht man deutlich Schlieren.
Habe einen analogen Kabelanschluss. Die TV-Karte ist von AverMedia (Dell-Computer).
Wenn ich ein anderes TV-Programm benutze (z.B. Power-Cinema von Cyberlink oder von AverMedia) ist das TV-Bild
dagegen klar und scharf.
Liegt es evtl. an einem Codec von Windows Vista?
Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank.