| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista erkennt bluetooth stick nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 31155 Aufrufe |
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49 bluesoleil kann device finden windows nicht verwenden ivt bluesoleil treiber vista windos bluetooth stick installieren win kostenlosen bluesoleil dongle driver vistat bluesoleil windows bit treiber teriber usb bluetooth mit bluesoleil treber d2k bluetooht 47008514 bluesoleil-treiber 58187178 dogle version 68911936 compat system 77161500 bluesol microsoft 85076809 bluew outlook bgg archos |
ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.
Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?
Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...
Danke und Gruss
DoRiMaN