173 Benutzer online
16. August 2025, 18:53:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort digi 878 driver 64bit
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

windows fernsehkarte wird erkannt  nichtwindows fernsehkarte wird erkannt nicht nexusnexus habehabe gleiche kartengleiche karten targatarga nullnull fernsehtools karte win7fernsehtools karte win7 billigebillige erfolgreicherfolgreich karte mehr mit win   nichtkarte mehr mit win nicht zertifiziertzertifiziert tooltool sat karte windowssat karte windows tv-hardwaretv-hardware legtlegt tue ich wenn karten software auf windows was   nichttue ich wenn karten software auf windows was nicht radyrady energiesparmodusenergiesparmodus 3250432504 kb968199kb968199 bringtbringt playready runtime sich unter win7 installieren   nichtplayready runtime sich unter win7 installieren nicht wimdows7wimdows7 mediacentermediacenter win7 media center digital satempfangwin7 media center digital satempfang altaalta testentesten tv-karte und windowstv-karte und windows a1mca1mc infinf