| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort program mac und vista vernetzen | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 6810 Aufrufe |
Computer vernetzen? Begonnen von WinTrottel
14. Juli 2009, 16:27:44 support windows7 untereinander sims3 computer vernetzen vista vista computer vernetzen 54934254 system daten richtig lanverbindung drei 701 vernetze computer vernetzen unter windows mit wlan vernetzen 47534661 forum internet win2000 pcs seven aufs octopus computer vernetzen nachrichten daten win7 und win 2000 richtig vernetzen d2k wlan software kabel |
ich hab nun einen Pentium 3 PC wieder aufgerappelt. Mit Win98 *-*. Hau da aber XP drauf.
Nun wollte ich fragen, wie ich die zwei PCs vernetzen kann?
Also Vista -> XP oder 98
Geht das mit einem Breitband Kabel, und muss ich dafür eine extra Netzwerkkarte kaufen?
GGF. kann ich das auch mit dem Telekom Speedport W701V machen.
Im notfall würde ich auch Vista auf den alten PC drauf machen, ob das gut geht denke ich weniger.