427 Benutzer online
12. Mai 2025, 21:47:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort install virtualbox win7
3
Antworten
4760
Aufrufe
Probleme bei VirtualBox 3.2.10
Begonnen von Ramon
30. Oktober 2010, 18:29:15
hallo leute,

ich habe auf meinem pc(windows 7 x64) jetzt virtual box installiert und einen computer
mit windows xp erstellt. mein problem ist nun, das ich nicht weiß, wie ich dateien zwischen
den beiden systemen transferieren kann. ich habe einen ordner von windows 7 für den
virtuellen pc freigegeben, weiß aber nicht, wie ich vom virtuellen pc aus auf diesen zugreifen
kann. in der beschreibung steht etwas von wegen 'net use x: \\vboxsvr\share', was anzufangen
weiß ich allerdings nicht damit.

vielen dank im vorraus

ramon

ps: hoffe ich habe das richtige forum erwischt

virtualbox windowsvirtualbox windows virtualbox ordner freigabevirtualbox ordner freigabe virtualbox windows problem    forvirtualbox windows problem for virtuell box deinstallierenvirtuell box deinstallieren host win vista virtual box problem aero glasshost win vista virtual box problem aero glass aeroaero anzeigenanzeigen x64x64 gleichergleicher freigebenfreigeben mssmss virtuallvirtuall 7drucker7drucker virtualbox aero windowsvirtualbox aero windows virtualbox aero windows7virtualbox aero windows7 virtualbox d3d win7virtualbox d3d win7 drucken mit virtualboxdrucken mit virtualbox vistavista gehtgeht offlineoffline einrichteneinrichten druckendrucken securitysecurity internintern vmboxvmbox virtualbox blurayvirtualbox bluray windows virtual box gleicher keywindows virtual box gleicher key virtualbox mobilvirtualbox mobil probleme mit virtualbox forumprobleme mit virtualbox forum installiereninstallieren